Mistiger Klimawandel

AW: Mistiger Klimawandel

wenn die Dame ne Vollbremsung macht, dann betätigt sie ohne die Hände die Hupe.
mein Gott, jeder Feuerwehrmann wäre froh um solche Dinger...:X

das Geile ist ja, das ist mein Auto, bis auf ein paar optische Täuschungen wie z.B. diese häßlichen roten Rückstrahler an der Stoßstange...
:t

die Ausbuchtungen bei meiner besseren Hälfte sind nicht diesen Formats...
allerdings ist direkt darunter eine wachsende Ausbuchtung, allerdings nur bis Oktober, dann ist sie schlagartig wieder weg... :)

Naja, die Ausbuchtungen DEINER Frau wachsen glaub ich langsam auf das Niveau :X :s :w :d :g

Fragt nicht woher ich das weiß :B

Ich bestehe auf den 1.November!!!!!!!!! :t

die Ausbuchtungen bei meiner besseren Hälfte sind nicht diesen Formats...
allerdings ist direkt darunter eine wachsende Ausbuchtung, allerdings nur bis Oktober, dann ist sie schlagartig wieder weg... :)

Ich habe mal bemerkt, dass viele Ehemaenner waehrend der Schwangerschaft ihrer Frauen auch Ausbuchtungen entwickeln, die bei der Niederkunft aber nicht verschwinden.:X Ich hoffe, das ist bei Dir nicht der Fall:b

2 zusätzliche Airbags können nie schaden %: , allerdings hat der Z3 wohl ein Schaden, den 2 Airbags sind ja schon aufgeblasen :d

Ich habe mal bemerkt, dass viele Ehemaenner waehrend der Schwangerschaft ihrer Frauen auch Ausbuchtungen entwickeln, die bei der Niederkunft aber nicht verschwinden.:X Ich hoffe, das ist bei Dir nicht der Fall:b

genau das versuche ich gerade zu vermeiden, sonst muss mich der GERRY im Urlaub an der Pool rollen...

aber keine Sorge, es gibt einen extrem wichtigen Grund, nicht zuzunehmen:
Jedes Kilo mehr wirkt sich verschlechternd auf den Vortrieb des Zettis aus...
und somit bestehe ich, wie beim Auto auch, auf den Originalzustand:)

genau das versuche ich gerade zu vermeiden, sonst muss mich der GERRY im Urlaub an der Pool rollen...

aber keine Sorge, es gibt einen extrem wichtigen Grund, nicht zuzunehmen:
Jedes Kilo mehr wirkt sich verschlechternd auf den Vortrieb des Zettis aus...
und somit bestehe ich, wie beim Auto auch, auf den Originalzustand:)

Oje Markus, ich versuch auch gerade meine Plautze in den Griff zu kriegen, sonst werden die Urlaubsfotos spärlich :d

Wie meinst du das, dass wir uns vom Pool wegbewegen? Ich dachte ich kann da 2 Wochen liegen.

PS: Welche Zuladung hat dein 3er eigentlich &: :d

PPS: Welcher Fetischist macht denn die Ledersitze im Zetti wieder "trocken"? Oder ist das dann Lederpflege?

Zurück
Oben Unten