Mit 64 km/h gegen die Wand

AW: Mit 64 km/h gegen die Wand

der begleit-text ist allerdings mehr als merkwürdig.

seit wann ist der Z4 der erfolgreichste roadster seiner klasse ??? :j

er mag ja der schönste sein (hätte ich ihn mir sonst gekauft ?), aber
SLK & co. sind doch im straßenbild häufiger vertreten...

Hallo,

der Z4 ist ein Sportwagen, also ein Sportroadster und der SLK ist ein Taxiroadster :b .
Man kennt ja den Spruch: Wenn ich Benz fahren will, fahre ich Taxi :b .

Bitte nicht ganz so ernst nehmen.

hi,

kein wunder das die verkaufszahlen so hoch sind wenn ihr eure z4 immer soweit in die parklücken fahrt :+

Hallo,

der Bericht ist doch i.O. .Die Fakten sprechen für sich.

BMW-Fahrer, insbesondere Z4-er sollten sich nicht mit anderen Marken (z.B. Benz) vergleichen.:X

Der BMW-Fahrer ist innovativ, souverän, offen und tolerant.:d

Wir wissen was wir haben (fahren).q:

Bis zum 19.12.

Winni

Nana, vielleicht sollte man doch differenzieren. Armutszeugnis heißt 2-3 Sterne...

Wie unterschreibst Du? "Der Horizont vieler Menschen gleicht einem Kreis des Radius Null. Das bezeichnen die dann als ihren Standpunkt." (Albert Einstein) -> Gut gesagt. 4 Sterne als Armutszeugnis zu bezeichnen ist auch ein Standpunkt. Also fair bleiben und den Horizont erweitern. Oder frag mal Insider, die Dir ein paar Schlauheiten zustecken!

Grüße

Peter

Servus Soulman,

ich halte es tatsächlich für ein Armutszeugnis, gemessen daran, daß der Z4 ein völlig neuentwickeltes Auto ist und auch angesichts des Anspruches von BMW als "Premiumhersteller". Wie gesagt, das alles zu einer Zeit, in der französische Kleinwagen problemlos 5 Sterne erreichen.

Hätte ein nur weiterentwickelter Z3 diese 4 Sterne erreicht, wäre es ein sehr gutes Ergebnis gewesen.

An Schlauheiten von Insidern bin ich natürlich immer interessiert :D

Also, steck´ mal zu!

Hallo Martin,

vielleicht laufen wir uns mal bei einem Z4-Treffen über den Weg. Dann kann ich Dir gerne mal ein paar Weisheiten und Schmankerln aus dem Leben eines Entwicklers erzählen (besonders über den Z4)!

Im Forum tue ich mich bei einigen Aussagen schwer - meine Statements bleiben lange nachlesbar! Also lieber mal beim Ausfahren plaudern und meinen Kunden im Forum nicht zu schlecht wegkommen lassen...:s

Grüße

Peter

Dann kann ich Dir gerne mal ein paar Weisheiten und Schmankerln aus dem Leben eines Entwicklers erzählen (besonders über den Z4)!
Gibt´s da vielleicht einen Branchenkollegen :) ?
Hast recht, ist oft besser, man hält sich in einigen Dingen zurück.

Gruß,
Thorsten

Soulman schrieb:
Hallo Martin,

Dann kann ich Dir gerne mal ein paar Weisheiten und Schmankerln aus dem Leben eines Entwicklers erzählen (besonders über den Z4)!

Peter

Servus,

kann es mir lebhaft vorstellen, wie große Autofirmen mit Zulieferern umgehen. Zwei meiner besten Freunde sind bei einem großen Zulieferer tätig, der eine ist an der Entwicklung der Einspritzsoftware beteiligt, der andere ist Leiter der Umwelterprobung.

Da spielt der Lopez-Effekt die größte Rolle. Für mich der Hauptgrund, weshalb die Qualität der sog. "Premiumhersteller" in .de derzeit so unterirdisch ist.

Dafür sind aber die Marketingabteilungen ganz groß am rumtönen, "bestes Ergebnis seiner Klasse". Hähä, man muß die Klasse nur so definieren, daß man halt der Beste ist.

Zurück
Oben Unten