Mit Alkohol dein Einkommen erhöhen!

AW: Mit Alkohol dein Einkommen erhöhen!

hehe super, musste den Link grad im Geschäft per e-mail verteilen %:

Die Analyse wirft aber auch Fragen auf: Was ist, wenn man Trinker und Raucher ist? :X

Gemessen an dem, was ich saufe, verdiene ich eindeutig ZU WENIG!!! :X

Werd morgen mal beim Cheffe antanzen und ihm diese Studie unter die Nase halten... :M

No Booze? You may loose! - Ich wusste es doch schon immer %: - Früh übt sich!:d

Hier kann man sich natürlich auch fragen: Was ist Ursache und was ist Wirkung? OK, mit dem Chef hin & wieder 'was trinken fördert evtl. die Karriere oder stimmt beim Lohngespräch positiv.
Kann es nicht aber auch anders herum sein, dass man im (besser bezahlten) Job ein wenig mehr Stress hat, den man dann mit Alkohol "abbaut"?

Hier kann man sich natürlich auch fragen: Was ist Ursache und was ist Wirkung? OK, mit dem Chef hin & wieder 'was trinken fördert evtl. die Karriere oder stimmt beim Lohngespräch positiv.
Kann es nicht aber auch anders herum sein, dass man im (besser bezahlten) Job ein wenig mehr Stress hat, den man dann mit Alkohol "abbaut"?
Musstest du meine Illusion jetzt zerstören???:j

;) :d :M

Naja, so gesehen steht ja auch in dem Artikel :"Auf eines allerdings weisen beide Studien hin: Der Effekt tritt nur auf, wenn der Alkohol in Gesellschaft genossen wird. Es bringt nichts, sich zu Hause allein vollaufen zu lassen"

Ich denke zudem, dass man immer unter dem Pegel des anderen bleiben sollte, da es ansonten eher unangenehm wird und man sich somit auch zum Affen macht. Im Prinzip bringen diese "Studien" meiner Meinung nach aber eh nicht viel- ein gutes Verhältnis hängt von mehreren Faktoren ab, als einem gemeinsamen Suff, wobei der auch positiv sein kann. Kommt immer auf die Personentypen an

Es bringt nichts, sich zu Hause allein vollaufen zu lassen"
Ich wusste die Sache hat nen Hacken... :X :d

Du kannst ja ausser dem Artikel noch 'n Fläschchen Roten mit zum Scheff nehmen und Variante A wählen :9
Nene, da musst ja ne Kiste saufen, ehe es lustig wird %: Dann lieber eine von denen:
finlandia_vodka_gr.jpg
absolut_40_gr.jpg

:bierwein: :freak: :11starsz:

Na denn mal hoch die Tassen, wobei ich den hier bevorzuge:
GetFile
da hast du am nächsten Tag nicht so nen dicken Kopf :y

Kann man auf nen Wodka überhaupt Kopfschmerzen bekommen? Des ist ja ein Klarer und den sieht ja bekanntlich die Leber nicht... :X

Wer spielt Versuchskaninchen??? %: Der iceman vielleicht? :w

Zurück
Oben Unten