Mit dem SHELBY GT H auf Hawaii

Mit dem FORD SHELBY GT auf Hawaii:

Tja, was soll ich sagen: 1 Woche Sonne, Strand, Meer und Nr 169 von nur 500 gebauten SHELBY GT H mit 500PS...einfach nur gut!!!

Der normale Mustang, mit dem wir dann 2 Wochen durch California gedüst sind, war allerdings dann doch ein wenig ziviler...

Grüsse Austin :t

Anhänge

• TEST1.jpg
    TEST1.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 3
  • TEST2.jpg
    TEST2.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 2
  • TEST3.jpg
    TEST3.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 3
  • TEST4.jpg
    TEST4.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 2
AW: Mit dem SHELBY GT H auf Hawaii

Wo warst du auf Hawaii.

Ich war letztes Jahr auf Oahu.
Hatte leider nur einen Dodge Grand Caravan, da ich mit :K und beiden Töchtern dort war.

• Like
Reaktionen: Z@T

Ich war im Sommer 2000 für 6 Monate in Oahu :b ...

War schön! Aber Maui ist der Oberhammer! Ebenfalls Kawuai... (die etwas billigere Variante) :t

Wo warst du auf Hawaii.

Ich war letztes Jahr auf Oahu.
Hatte leider nur einen Dodge Grand Caravan, da ich mit :K und beiden Töchtern dort war.

Leider hatten wir diesmal nur Zeit für Oahu. Anschliessend sind wir dann nach San Francisco und mit dem Cabrio den Highway 1 runter nach LA. Dann weiter durch die Nationalparks wieder en Norden.

Der SHELBY war der Oberhammer! Typisch amerikanische Verarbeitung, aber ein Motor, der Seinesgleichen sucht.

Leder hatte ich diesmal nur Zeit für Oahu. Anschliessend sind wir dann nach San Francisco und mit dem Cabrio den Highway 1 runter nach LA. Dann weiter durch die Nationalparks wieder en Norden.

Der SHELBY war der Oberhammer! Typisch amerikanische Verarbeitung, aber ein Motor, der Seinesgleichen sucht.

Highway 1 bin ich auch gefahren, allerdings von L.A. nach San Francisco.
Die Küstenstraße ist schon geil. :t

Highway 1 bin ich auch gefahren, allerdings von L.A. nach San Francisco.
Die Küstenstraße ist schon geil. :t

Wir hatten noch blauen Himmel dazu, wart schon perfekt!!!

Bin die Strasse mal mit nem Wohnmobil gefahren, das war bei weitem nicht das Gleiche wie mit dem Cabrio.

Bin auch dem Highway No1 von L.A. nach Frisco gefahren. Leider ist man in der Richtung etwas weiter von der Küste enfernt, aber ich kann auch an dieser Stelle nur allen diesen Trip ans Herz legen. Man muss sich wundern, wie vielseitig alleine die Küste ist. Von Baywatchstränden zu Normandiestränden zu Schottischen Steilküsten und wieder zurück zum Sandstrand. USA hat mehr zu bieten als man denkt !

Mainstream Urlaub....;) aber ist auch einfach genial dort. Mein Tip für`s nächste Mal: Moab (Utha)

Anhänge

• DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0182.jpg
    DSC_0182.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0275.jpg
    DSC_0275.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0301.jpg
    DSC_0301.jpg
    63 KB · Aufrufe: 2

hey,
war auch wirklich einfach nur genial :9 ... Der Wrangler ist halt das perfekte Auto für solche Strecken. Wobei wir es teilweise etwas übertrieben haben, wie man an dem Flug- Foto sieht. Dachte bei der Landung das Auto fliegt mir um die Ohren :j
Naja, war halt Vollkasko ohne SB }( . Bei meinem nächsten Trip würde ich direkt nach Vegas fliegen und von dort zwei Wochen offroaden und im Zelt pennen. Halt so richtig Männer- Urlaub...

Gruß Matze

hey,
war auch wirklich einfach nur genial :9 ... Der Wrangler ist halt das perfekte Auto für solche Strecken. Wobei wir es teilweise etwas übertrieben haben, wie man an dem Flug- Foto sieht. Dachte bei der Landung das Auto fliegt mir um die Ohren :j
Naja, war halt Vollkasko ohne SB }( . Bei meinem nächsten Trip würde ich direkt nach Vegas fliegen und von dort zwei Wochen offroaden und im Zelt pennen. Halt so richtig Männer- Urlaub...

Gruß Matze

Wenns mal nicht off road sein soll, kann ich den Shelby wärmstens empfehlen. Kostet zwar ein Vermögen, aber es lohnt sich....

über wieviel reden wir bei vermögen??? km frei, vollkasko pro woche???
haben beispielsweise für das normale mustang cabrio in SFO 350$ / woche gelöhnt...
reizen würde er mich in jedem Fall!!!

Bin auch dem Highway No1 von L.A. nach Frisco gefahren. Leider ist man in der Richtung etwas weiter von der Küste enfernt, aber ich kann auch an dieser Stelle nur allen diesen Trip ans Herz legen. Man muss sich wundern, wie vielseitig alleine die Küste ist. Von Baywatchstränden zu Normandiestränden zu Schottischen Steilküsten und wieder zurück zum Sandstrand. USA hat mehr zu bieten als man denkt !

Stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. :t

• Like
Reaktionen: Z@T
Zurück
Oben Unten