Mit dem Zetti nach Serbien?

champagnero

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vor ner Woche hab ich an der Grenze von Ungarn nach Serbien einen Z4 aus "SZ" gesehen... Einer von hier? Ich hatte auch kurz überlegt, aber dann sind wir zu dritt gefahren und es musste ein Golf herhalten. :T

AW: Mit dem Zetti nach Serbien?

Vor ner Woche hab ich an der Grenze von Ungarn nach Serbien einen Z4 aus "SZ" gesehen... Einer von hier? Ich hatte auch kurz überlegt, aber dann sind wir zu dritt gefahren und es musste ein Golf herhalten. :T

Ruf mal lieber bei der Polizei an, ob ihn einer aus "SZ" als geklaut gemeldet hat...:X:M:w

Ruf mal lieber bei der Polizei an, ob ihn einer aus "SZ" als geklaut gemeldet hat...:X:M:w

c040.gif
:t :X

Hat zwar nicht ganz was mit dem thema zu tun, aber ich war im Frühling mit dem Coupe in Kroatien und Serbien... Das war der Hammer, man wurde an der Tankstelle beim Tanken fotografiert und danach von 10 Kindern beim losfahren mit dem Handy gefilmt, überall bestaunt und angesprochen.... das Coupe war nichts alltägliches dort... :)

Hat zwar nicht ganz was mit dem thema zu tun, aber ich war im Frühling mit dem Coupe in Kroatien und Serbien... Das war der Hammer, man wurde an der Tankstelle beim Tanken fotografiert und danach von 10 Kindern beim losfahren mit dem Handy gefilmt, überall bestaunt und angesprochen.... das Coupe war nichts alltägliches dort... :)

hallo
da muss ich dir recht geben,ich war jetzt zum dritten mal mit dem zetti(zwei mal z4 roadster einmal coupe) zu hause in montenegro (über serbien und kroatien).und wie die menschen auf das auto reagieren ist schon krass.ich würde aus überholendem auto fotografiert und von der polizei angehalten nur weil sie wissen wollten wie viel hubraum und ps ich habe.
pozz

Bei den Straßen in Serbien kannst du dann nach dem Urlaub dein komplettes Fahrwerk in die Tonne treten

Immer wieder schön zu sehen, wie viele vorurteilsfreie Menschen es hier im Forum gibt :+

Bei den Straßen in Serbien kannst du dann nach dem Urlaub dein komplettes Fahrwerk in die Tonne treten

Mein Fahrwerk (Hartge Federn & Bilsteindämpfer) ist noch heile... und konnte damit ruhigem gewissens auch meine 230 fahren auf der Autobahn in Serbien, ohne angst zu haben jetzt kommt ein loch... bei den Brücken weg vom Gas, das genügt... was die Landstrassen betrifft, zum teil recht holperig, aber man muss ja nicht ins schlagloch zielen, man kann es auch umfahren....

Zurück
Oben Unten