Mit LIDL 5% günstiger tanken?

AW: Mit LIDL 5% günstiger tanken?

Michael_ZZZ schrieb:
http://www.tank-und-spar.de/

Mastercard ohne Jahresgebühr
20.-€ Startguthaben
bis 100.- € p.a. Spritkosten sparen
Einmalige Kosten 9,90 €

Irgendwie suche ich hier noch den Haken... :s

Da kannst Du Deine Freizeit mit Überweisungen, Überprüfungen, Abrechnungen ect. verbringen.........b:
Wie mein Vorgänger schreibt......Zinsen grinsen :w:w:w

Michael_ZZZ schrieb:
Irgendwie suche ich hier noch den Haken... :s

*such* GEFUNDEN ;)
Der 5% Rabatt gilt nur bis zu einem Betrag von 2000 € - das heißt, du kannst pro Jahr lediglich 100 € sparen. Das macht im Monat dann 8,33 €... Wenn ich das Geld soooo dringend brauch fahr ich langsamer, verbrauche dadurch weniger und spare wesentlich mehr - aber das Problem hab ich nich; Geld zum Tanken is immer da :)

SaschaGy schrieb:
*such* GEFUNDEN ;)
Der 5% Rabatt gilt nur bis zu einem Betrag von 2000 € - das heißt, du kannst pro Jahr lediglich 100 € sparen.
Das steht schon im aller ersten Post... ;)

Also ich sehe keinen echten Haken.

Man hat ein vereinfachtes Produkt erzeugt, bei dem man sich
  1. die Lastschrift-Geschichte und den Auszugsduck spart
  2. - wie schon geschrieben - ein gewisses Income aus der Kreditgewährung und den relativ hohen Gebühren für Zusatzleistungen generiert)
  3. Bargeldservice auf 300€ per Tag beschränkt (aus Karten-Kredit)
  4. das Recht zum Direktmarketing aller anderen Bankprodukte (siehe AGB 16) verschafft

Das ist eine Aktion mit der die CC-Bank in den Endkundenmarkt möchte und bei der Lidl 9,90€ für die Aushändigung des Formulars bekommt.

Alles in allem denke ich, dass die Karte nicht sonderlich lukrativ ist, wenn man sie mit anderen Karten am Markt (z.B. BMW Financial Services) vergleicht, aber ein echter Haken - nö.

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten