Mit Navi Prof. Touren planen?

• Ersteller Ersteller Shan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan

Guest
Servus zusammen,

ich möchte das coole wetter ausnutzen und ne kleine Ausfart machen. Tipps habe ich hier bekommen: Niederrhein-Tourer

Meine Frage nun: Lässt sich mit dem Navi.Prof eine Tour planen, z.B. mit Zwischenzielen bzw. Ortschaften, die man schneidet?

Danke für Eure Hilfe

AW: Mit Navi Prof. Touren planen?

Leider nicht. Das ist einer der großen Negativpunkte des Professionals...
Angeblich soll nach nem Softwareupdate eine Art Magnetfunktion möglich sein. Bei mir hat die allerdings noch nie funktioniert.

Kannst nur vorher auf der Karte planen, entsprechende Zwischanabschnitte einspeichern und Dich zu den gespeicherten Zielen nach und nach navigieren lassen.

Jedes Billignavi kann das besser - leider. :#

Wenn einer weiß, wie das mit dem Magneten funzen soll, wär ich auch sehr interessiert. Hab eigentlich immer die neueste Softwareversion aufspielen lassen ud Kartenmaterial ist auch die 2007-1 Version.

Leider nicht. Das ist einer der großen Negativpunkte des Professionals...
Angeblich soll nach nem Softwareupdate eine Art Magnetfunktion möglich sein. Bei mir hat die allerdings noch nie funktioniert.

Kannst nur vorher auf der Karte planen, entsprechende Zwischanabschnitte einspeichern und Dich zu den gespeicherten Zielen nach und nach navigieren lassen.

Jedes Billignavi kann das besser - leider. :#

Wenn einer weiß, wie das mit dem Magneten funzen soll, wär ich auch sehr interessiert. Hab eigentlich immer die neueste Softwareversion aufspielen lassen ud Kartenmaterial ist auch die 2007-1 Version.

Das würde mich auch mal interessieren, habe zwar den Menüpunkt auch seit v27 bei mir deauf, aber wie das funktioniert weiß ich auch nicht.
Aber jemand mit einem neuen Fahrzeug und Navi-Pro müsste es doch wissen, denn da sollte es doch in der Bedienungsanleitung stehen.

So steht's in der Anleitung, die man sich bei "Mein BMW" auf BMW Deutschland runterladen kann:

Routenverlauf ändern*
Nach gestarteter Zielführung können Sie den Routenverlauf ändern. Sie können einen Ort wählen, an dem die Alternativroute vorbeiführen soll. Dabei werden die Einstellungen der Routenwahl berücksichtigt, z. B. Autobahnen bevorzugen.
1. Knopf drücken.
2. „Routenmagnet“ auswählen und Knopf drücken.
3. Die horizontalen oder vertikalen Richtungspfeile auswählen und Knopf drücken, um
über das Fadenkreuz den Ort einzugrenzen.
4. Knopf so lange drehen, bis das Fadenkreuz über dem gewünschten Ort steht.
5. Knopf gedrückt halten, um zwischen den horizontalen und vertikalen Richtungspfeilen zu wechseln.
6. Ist der Ort eingegrenzt: Knopf drücken.
7. „Setzen“ auswählen und Knopf drücken. Die Alternativroute wird im gewählten Gebiet gesucht. Wird keine Alternativroute gefunden ist der ausgewählte Ort zu weit von der ursprünglich geplanten Route entfernt oder es liegt z. B. keine Autobahn in der Nähe des gewählten Orts. Um die ursprüngliche Route zu berechnen: „Löschen“ auswählen und Knopf drücken.

Zurück
Oben Unten