Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

dacapo

Fahrer
Registriert
30 Januar 2005
Hallo Zettigemeinde,

ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Zetti gekauft und moechte ihn/mich dann auch mal hier vorstellen:

Z3 roadster 1.9i
EZ 10/2001
25T km
sterlinggrau :9

Ich selbst komme aus Muenchen traeume von einem ZZZ seit ich ihn das erste Mal gesehen habe ... und nun viele Jahre spaeter ist es endlich so weit :D Nun muss nur noch der Schnee tauen :g

Viele Gruesse,
Dom.
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

na dann herzlich willkommen und viel Spas damit:t
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

dacapo schrieb:
Hallo Zettigemeinde,

ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Zetti gekauft und moechte ihn/mich dann auch mal hier vorstellen:

Viel Spass und gute Fahrt.
Ich selbst habe auch mit einem Z3 begonnen bin jetzt Z4 Fahrer.

Grüsse aus Franken :t
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

Einen lieben Gruß ins schöne München
...und ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum hier :t

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem ZZZ !!!
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

Hallo,

viel Spaß mit Deinem Fahrzeug. Einen grauen Roadster sieht man ja nicht so oft, zumal mit 1.9l. (OK, bei Z4 ist das was anderes, da fährt ja fast jeder hier in MUC einen Sterling-grauen). In letzter Zeit ist mir öfter ein grauer 4-Zyliner entgegen gekommen, warst Du das? :-)

Gruss
Carsten
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

CKlinkert schrieb:
Hallo,

viel Spaß mit Deinem Fahrzeug. Einen grauen Roadster sieht man ja nicht so oft, zumal mit 1.9l. (OK, bei Z4 ist das was anderes, da fährt ja fast jeder hier in MUC einen Sterling-grauen). In letzter Zeit ist mir öfter ein grauer 4-Zyliner entgegen gekommen, warst Du das? :-)

Gruss
Carsten

Danke an alle fuer die nette Begruessung :D

@Carsten: Wo und wann waren Deine "Begegnungen" denn?

@Stammtisch: An dem besagten Termin kann ich leider nicht, aber danke fuer die Info :t

Gruss,
Dom.
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

Moin Dom.,

herzzzlich Willkommen im Forum und einen ganz, ganz herzzzlichen Glückwunsch zu Deinem exzellenten Geschmack ... 1,9er FL in Sterling...das hat was ;) .

Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt
und viele Grüße aus dem ebenfalls (ungewöhnlicherweise) verschneiten Norden,

Hobie Z
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

Na denn ..auch von mir ein Herzliches Willkommen ...

wieder einer aus München :t :t :t
 
AW: Mit Perwoll gewaschen? Nein - neu!

Hobie Z schrieb:
herzzzlich Willkommen im Forum und einen ganz, ganz herzzzlichen Glückwunsch zu Deinem exzellenten Geschmack ... 1,9er FL in Sterling...das hat was ;) .

Danke danke, ich bin auch echt froh einen in sterling gefunden zu haben. Ist beim Z3 ja doch eher selten :7

Gruss,
Dom.
 
Zurück
Oben Unten