mit photoshop am alten driftwagen vergangen... gefällts?

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen

hab da ne kleine spielerei entdeckt :b und heute setz ich eventuell was davon um.
Die Idee:
Das Dach silbern oder weiss, vielleicht als Trennung rot oder grün.

Ich hab schon was gemacht, was meint ihr? ...für Kreative hab ich unten die Originale

m5color.jpg

m5color1.jpg

gleich wie bild 2, zus. gefärbte Haube
m5color2.jpg

originale:
http://www.driftoholic.ch/daten/andy/m5/m5colbasic.jpg
http://www.driftoholic.ch/daten/andy/m5/IMG_5040.JPG

...es sollte nicht zu kompliziert werden - spraydosenlackierung und zeitmangel sind meine beiden feinde :b

Grus,, Andy

AW: mit photoshop am alten driftwagen vergangen... gefällts?

Bitte nicht persönlich nehmen..... aber das sieht nach "voll krasse Dreier"-Tuning aus. so "verschönert" jeder 2te Kameltreiber seinen Bimmer.......b:b:b:

--- nehme den Kameltreiber zurück, sorry. Sollte heißen: Immigrant aus dem arabisch sprechenden Raum ----

jeder rennwagen sieht aus wie ein... autotreiber auto ;)

das auto nutz ich ja nicht für die strasse - und auf der renn bzw driftstrecke darfs ja schon auffallen?! mein "design-vorbild" sind die Hankook Fahrzeuge. meins würde allerdings weniger aufwändig...

143683_kenji_nopi_az.jpg

Da es rein für die Show ist, würde ich Dir empfehlen nicht die konservativen waagerechten Kanten und Sicken herauszuheben, sondern Dich komplett drüber hinwegzusetzen und Dich davon nicht beiirren zu lassen.
Waagerechte Streifen kommen nicht so wirklich gut rüber.

Da es bei Dir um den Drift geht, dürfen Schwünge drin sein - nur wenige aber mehr als einer und auch gegenläufig.

Nur bloß nix in Richtugn Flammenstyle!

hör mir auf mit flamen Cliff :d ..die mach ich drauf wenn ich nen dodge oder pontiac fahr :M

Jokin, das hört sich gut an - kannst du mit fotoshop umgehen? :b ...für heute reichts zwar nicht mehr, aber irgendwann hab ich wieder mehr zeit ;)

Jokin, das hört sich gut an - kannst du mit fotoshop umgehen? :b ...für heute reichts zwar nicht mehr, aber irgendwann hab ich wieder mehr zeit ;)
So auf die schnelle fällt mir da auch nix Richtiges ein ... so den Knaller finde ich meinen Vorschlag nicht - eher ziemlich schlecht, aber ich denke, man kann das noch zu einem netten Ergebnis ausbauen ... ?!?

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 66

die idee find ich ganz nett. genau so würd ichs zwar nicht machen, aber sehr ähnlich wär nicht übel. das problem ist nur, dass das abkleben ziemlich aufwändig sein dürfte :#

hab gestern noch mit nem kumpel drüber diskutiert und da entstand folgendes:

m5col.jpg

ich find das recht genial. mit der änderung an der front bzw haube... ebenso wirkt das grün viel besser als das rot - find ich.

Zurück
Oben Unten