Z
Z3 Coupebunny
Guest
Ohmann, hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
callaway schrieb:abwaschbar?![]()
ist echt ein knaller, aber versetz dich mal gerade in meine situation: ich sitze hier und beobachte so lala die neusten beiträge und dann schwingt da einer rein, namens "mit schutzfolie?" und der moderator ist bist natürlich du! jetzt frag nicht, aber ich hatte noch nicht auf den ersteller des themas geschaut, hatte dich aber schon im verdacht,....hab soooo gelacht,...sonst hätte ich das nicht schreiben müssen...![]()
![]()
![]()
Mangostin schrieb:(Zitat der Musiklehrerin bei der Probe des Schulorchesters)
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"
![]()
callaway schrieb:willkommen im club der "sinnlosen" poster!
Mitten in der Nacht klingelt der alte Lord Featherston-Smythe nach seinem Butler. Der kommt auch - etwas schlaftrunken - nach einer Weile in das Schlafgemach seines Herrn:
- "Mylord haben geläutet?"
- "Ja, Archibald. Bin soeben mit einem prächtigen Ständer aufgewacht."
- "Sehr wohl, Mylord. Mylord wollen dann sicher, daß ich Mylady wecke."
- "Good heavens, no! Helfen Sie mir beim Anziehen, ich will versuchen, ihn in die Stadt zu schmuggeln!..."
Just my words ...ChrisNoDiesel schrieb:
Erschütternderweise sind das in weiten Teilen dieselben PersonenChrisNoDiesel schrieb:Bekommt der Club auch einen Käfig wie diese Gruppenluder und Bastelhühner?
Mangostin schrieb:(Zitat der Musiklehrerin bei der Probe des Schulorchesters)
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"
![]()