Mit Stolz neu dabei :)

craig

Fahrer
Registriert
8 November 2006
Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende erstmaliger BMW Besitzer, und zwar in Form eines Z4 3.0i von 06/2005. Das Schmuckstück ist saphir-schwarz mit 18" 108er Felgen und quasi vollausgestattet. Bilder werden sicherlich bald mal folgen...

Bislang hab ich jeden Tag eine Spritztour gemacht, nachdem ich den Firmenwagen wieder abgestellt hatte :) Macht einfach unglaublichen Spaß!!

Komme aus Düsseldorf und bin durch meinen Kollegen voddibull auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die Beiträge haben mir schon sehr geholfen und ich werde sicher noch oft auf Euer Fachwissen zurückgreifen wollen ;)

Bislang habe ich die schwarzen Klebeecken und die Inovenda 5cm Antenne angebracht. Für den Frühling plane ich noch Eibach 30mm Federn (habe ein Serienfahrwerk) und Spurverbreiterungen 30/40...

Schonmal vielen Dank für die passive Hilfe in der Vergangenheit und die aktive in der Zukunft :t

Beste Grüße
Marco
 
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende erstmaliger BMW Besitzer, und zwar in Form eines Z4 3.0i von 06/2005. Das Schmuckstück ist saphir-schwarz mit 18" 108er Felgen und quasi vollausgestattet. Bilder werden sicherlich bald mal folgen...

Bislang hab ich jeden Tag eine Spritztour gemacht, nachdem ich den Firmenwagen wieder abgestellt hatte :) Macht einfach unglaublichen Spaß!!

Komme aus Düsseldorf und bin durch meinen Kollegen voddibull auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die Beiträge haben mir schon sehr geholfen und ich werde sicher noch oft auf Euer Fachwissen zurückgreifen wollen ;)

Bislang habe ich die schwarzen Klebeecken angebracht und die Inovenda 5cm Antenne angebracht. Für den Frühling plane ich noch Eibach 30mm Federn (habe ein Serienfahrwerk) und Spurverbreiterungen 30/40...

Schonmal vielen Dank für die passive Hilfe in der Vergangenheit und die aktive in der Zukunft :t

Beste Grüße
Marco


welcome on Board !!! :M

viel Spaß und Freude mit Deinem "Saphir" und viele unfallfreie Kilometer !! :M :t :t
 
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Herzzzzlich Willkommen, immer eine Hand breit :@ und allzeit frohes zetten :b
 
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Na dann auch von uns Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Zetti :@
Silvia und Frank
 

Anhänge

  • Bild 009.JPG
    Bild 009.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 4
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße :)
 
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Na von uns aus der "Nachbarstadt" Bochum auch HERZLICH WILLKOMMEN.....

Deinen "Kollegen" geht ja Bochum ganz gut....:-)
 
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Von mir aus dem "Nachbardorf" Mülheim ein Herzlich Willkommen.
 
AW: Mit Stolz neu dabei :)

Etwas spät aber doch noch:

Herzlich willkommen hier im Forum und im Kreis der Z-Begeisterten.
Viel Spass und unfallfreie Fahrt für dich und deinen Hai.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan
 
Zurück
Oben Unten