Mit welcher Spedition Reifen und Felgen veschicken

Z3_Liebhaber

Fahrer
Kann mir jemand sagen mit welcher Spedition man Reifen und Felgen per Nachname verschicken kann und zu welchen Preis ?????????

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Wenn möglich schnelle Antworten da es leider ertwas Eilt.

AW: Mit welcher Spedition Reifen und Felgen veschicken

Habe schon öfters große Autoteile erfolgreich mit DPD versandt.

Gibt hier einen kleinen Annahmeshop der das wirklich gut macht. Akzeptanzstellen um Pakete für DPD aufzugeben findet man auf der Webseite vom DPD. Vor allem preislich super!

Ciao Oli :+

Hallo,

ich habe mal gehört, daß GPS oder GLS sehr günstig sein soll, mehr weiß ich leider nicht.

Z3_Liebhaber schrieb:
Kann mir jemand sagen mit welcher Spedition man Reifen und Felgen per Nachname verschicken kann und zu welchen Preis ?????????

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Wenn möglich schnelle Antworten da es leider ertwas Eilt.

das kannst du entsprechend verpackt mit jedem paketdienst versenden.
pro paket max 32 kg!
wenn du die ware zusammen versenden willst und auf eine palette verpackst ist das zu schwer für den paketdienst und du mußt eine spedition beauftragen - wobei die ungern zu privatpersonen kommen.

ich denke dein hauptproblem dürfte die nachnahme sein!

die ist die gute alte post immer noch vorne dabei.
ich denke die paketdienstler werden bei einer privatperson und einmaligen versand und nachnahme eher ablehnend reagieren.

paketdienste:
www.gls-germany.de
www.dpd.de
www.ups.de
www.dhl.de

speditionen mit netzwerk:
www.abxlogistics.de
www.dhl.de
www.gefco.de
www.schenker.de
www.dachser.de

:d jetzt hast du was zu tun - ist dir weiter geholfen?

Vielen dank an alle.

Ich glaub ich hab morgen noch viel zutun :)

Werd dann auch nochmal reinstellen was am besten geklappt hat.

Also bis dann :7

Moin,

ich habe letztens einen Riesen-Ärger mit dem Versand von 4 Kompletträdern gehabt und zwar hatte ich die mit EUROLOGIS verschickt, die dann natürlich genau in der Woche, in denen sie mit meinen Räder unterwegs waren, insolvent geworden sind (sowas passiert normalerweise nur in Übungs-Sachverhalten für Jurastudenten ;( ).

Danach habe ich es dann mit www.kleintransporte.net versucht, das hat prima geklappt, gut 40,- € gekostet (Nähe Erfurt - Kiel) und die Bezahlung erfolgte durch den Empfänger (also quasi "Nachnahme").

Kann ich im Grunde nur empfehlen, ob´s was günstigeres gibt, weiß ich nicht, ich weiß aber, dass ich damals iloxx und die Deutsche Post (DHL) deutlich zu teuer fand.

Viel Erfolg !

Zurück
Oben Unten