Mitbeschleuniger

AW: Mitbeschleuniger

Nun ja, eigentlich ist die Antwort einfach: Jede Menge straßenverkehrswidriges Verhalten auf beiden Seiten.

Ach, das ist jetzt hart, gemessen daran, dass man ja in den Spiegel gekuckt hat, brav einen Kilometer lang links fuhr und sogar das verneintliche Auto im Spiegel entdeckt hat..... aber egal, heut war ich am Autosalon, da gabs 200 KM lang viel Schulterblick-Rehab.

...leider hat der Ueberholte aber leise mitbeshcleunigt und sich dauernd exakt in eurem rechten toten Winkel/Autoecke hingesetzt, so dass ihr ihn nun 10 cm hinter euch hattet beim Spurwechsel ... im Aussenspiegel war er aber nicht zu erkennen und dank seinem eine kaputten Licht...
Na ja. So etwas passiert doch ständig auf der AB. Manche trauen sich nur in Begleitung etwas schneller zu fahren, Andere wollen sich nicht überholen lassen, wieder Andere haben nur "gepennt" usw.

...Er faengt dann an mehrmals zurueckzufallen und euch fast in den Kofferraum zu fahren, geht links fast auf eure Hoehe, faellt wieder zurueck.
Er wollte nur spielen. :b Was ich jedoch nicht verstehe...
... 80er Zone und er faehrt mit ca 110 durch und faehr fortan staendig wegrennend vor euch her.
Bei einer 80er Zone drücke ich bei 85 den Tempomat rein. Wenn der Typ dort 110 fährt, ist er bald aus meinem Blickfeld verschwunden. Wo ist da das Problem ?

Zum Thema Schulterblick... da sehe ich beim Boxster nicht wirklich viel. %:

Wenn der Typ dort 110 fährt, ist er bald aus meinem Blickfeld verschwunden. Wo ist da das Problem ?

Gibt keins, du beschreibst ja das gute daran :) Endlich Ruhe.

Hat eigentlich schon mal jemand den passenden "Gegenbeitrag" im Skoda RS-Forum entdeckt :M

Ja ich!

"Gestern fahre ich so gemütlich am zulässigen Limit auf der Autobahn, als mich ein kleiner BMW überholte (Z3 ?4 ?)- nicht viel schneller, aber schon deutlich näher am / über dem Limit. Schön beständig. Fein dachte ich, da hänge ich mich dran. Wenn heute Nacht auf der einsamen dunklen AB tatsächlich geblitzt wird, wird er geblitzt. Für mich bleibt selbst dann, wenn er panisch voll in die Bremsen gehen soll, noch nach vorne hin genug Platz zum Reagieren und coolem Abbremsen. Frage mich nur, was der die ganze Zeit gedacht haben muss, dass da so´n Spinner hinterherschleicht?! :d"

Zurück
Oben Unten