Mitfahrgelegenheit in/um München

mrt6053

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte gerne an meinem Z das Fahrwerk ändern und bin noch unschlüssig darüber in welchem Umfang.
-Nur Federn
-Voreingestelltes Fahrwerk
-Gewindefahrwerk (in welcher Ausbaustufe?)

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, damit ich mal ein Gefühl dafür bekomm und nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfe.
Also egal ob nur Federn gemacht worden sind oder das komplette Programm.
Am besten wär es mal in einem Z mitzufahren der von Schmickler optimiert wurde.

Im Gegensatz kann ich auch mal eine kleine Ausfahrt und/oder nen Kaffee/Cola oder was auch immer anbieten.:) :-)

greetz

Hallo,

Thalmässing ist ein wenig weit von München aus, aber es gibt auch Schmickler Fahrzeuge im Raum München. Schreib mal Merlin oder Snow White an.

Ja, mir geht es um den E85!
Muss aber nicht unbedingt schmickler sein, wollte nur mal ein Gefühl für verschiedene Fahrwerke bekommen.

Greetz

Soweit ich weiß, hat sich F1Schumi (M-roadster)schmicklern lassen, damit er schneller von Blümchen zu Blümchen kommt.

Vielleicht schreibst Du ja mal, was Du für ein Auto hast, bzw, was bereits verändert worden ist (Fahrwerk, Reifen usw.), damit wir wissen, was Du überhaupt brauchst.
Ich kann nur mit Eibach Pro-Kit, Bilstein Dämpfern und non-Runflat dienen.

Ansonsten mal die zweite Maiwoche zum STT schaun, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Kurz zum Fahrzeug:

3.0siA
Standard Fahrwerk (kein M-Fahrwerk)
Non-rft Hankook ventus S1 evo 2 auf 108er

Wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein z von schmickler sein, mir geht es nur um den unterschied zwischen dem Standard Fahrwerk und einem geändertem.

Zum STT wollte ich sowieso mal kommen, wen es die zeit zulässt.

Greetz

Bilstein B8 mit Eibach Pro und Spurverbreiterung 30/40mm auf Hankook Evo S1 mit 108ern kann ich Dir bieten. Bin damit sehr zufrieden, das Spurrillen-Nachlaufen ist damit verschwunden. Kann nur leider im Mai nicht zum STT, Treffen im Münchner Südwesten ist aber kein Problem.

Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte gerne an meinem Z das Fahrwerk ändern und bin noch unschlüssig darüber in welchem Umfang.
-Nur Federn
-Voreingestelltes Fahrwerk
-Gewindefahrwerk (in welcher Ausbaustufe?)

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, damit ich mal ein Gefühl dafür bekomm und nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfe.
Also egal ob nur Federn gemacht worden sind oder das komplette Programm.
Am besten wär es mal in einem Z mitzufahren der von Schmickler optimiert wurde.

Im Gegensatz kann ich auch mal eine kleine Ausfahrt und/oder nen Kaffee/Cola oder was auch immer anbieten.:) :-)

greetz

Also ich hab Eibach-Federn drin, und komm aus Deggendorf, als fallsd mal in der Nähe bisd könn ma gern mal fahren ;)

Zurück
Oben Unten