mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

ScHaKaL

Fahrer
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob irgendwie die Möglichkeit bestehen würde bei jemandem mal nen z4 roadster (am liebsten 3,0i) zu beguchtachten, und evtl sogar mal auf ne kleine runde mitgenommen zu werden. denn bei meiner Suche fehlen mir da noch so die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.
ich wohne in Pinneberg, also nord-westlich von Hamburg, wär super wenn sich jemand finden lassen würde :-)
ich habs auch nochmal in den HH-Bereich geschrieben, also nicht wundern ;)

AW: mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

bist du denn Z4 tauglich???

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob irgendwie die Möglichkeit bestehen würde bei jemandem mal nen z4 roadster (am liebsten 3,0i) zu beguchtachten, und evtl sogar mal auf ne kleine runde mitgenommen zu werden. denn bei meiner Suche fehlen mir da noch so die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.
ich wohne in Pinneberg, also nord-westlich von Hamburg, wär super wenn sich jemand finden lassen würde :-)
ich habs auch nochmal in den HH-Bereich geschrieben, also nicht wundern ;)

er will wissen, ob ihm das Auto vollgebrochen werden könnte :+ -
bei artgerechter Fortbewegung :b ,,,

hehehe, ich musste aber auch grad erstmal paar sekunden nachdenken was denn nun genau gemeint war :d

ja, ich würd mich schon durchaus als tauglich bezeichnen :s

Tja sorry, da kann ich nix bieten. Hab ja schließlich ein 3.0si Coupé :-) Aber frag doch mal aw.angel. Der hat genau Dein gewünschtes Modell (naja leicht Non-Original) ;-)

gegen nen si qp hätt ich natürlich auch nix ;), ist nur nicht ganz in meinem Kaufbudget, deswegen wohl leider recht unrealistisch das ich mir den dann auch leisten könnte :#

für mich zum Kaufen später sollte zumindest noch nicht zuviel dran gemacht worden sein .. wobei das natürlich auch immer vom einzelfall abhängig ist.
für die Mitfahrgelegenheit ist mir das mehr oder weniger egal. ist natürlich auch schön mal evtl merken oder sehen zu können was noch für veränderungen zum original möglich sind. :)

na ja das kannst du nicht vergleichen

original und einen richtig schön zurecht gemachtenZ4

Sind welten!!!

kannst gerne mal vorbei kommen.

für mich zum Kaufen später sollte zumindest noch nicht zuviel dran gemacht worden sein .. wobei das natürlich auch immer vom einzelfall abhängig ist.
für die Mitfahrgelegenheit ist mir das mehr oder weniger egal. ist natürlich auch schön mal evtl merken oder sehen zu können was noch für veränderungen zum original möglich sind. :)

das wollt ich damit auch nicht ausdrücken ;-) ich habe schon einiges an autos gemach, und weiss wie sich veränderungen auswirken können.
ich wollte eher sagen das sicher beides mal interessant ist angucken zu können etc.

wo kommst denn genau her ? gern auch pn, und wann du mal zeit hättest ;-)
wär ja klasse :-) vielen dank schonmal ! :-)

@ master p

wat heißt denn hier "non original" ?

Du meinst doch nicht den Soundgenerator oder? :)

Meintest Du nicht, dass Deiner etwas modifiziert ist? Hatte ich irgendwie so in Erinnerung. Naja wenn nicht, bist Du in diesem Thread ein sehr gefragter Mann :-)

Zurück
Oben Unten