Mitgliederkarte - Zroadster

tue10

Fahrer
Registriert
14 September 2010
Hallo zusammen,
Code:

ich frage mich immer, warum wir hier keine Mitglieder Karte bspw. für Deutschland haben?

Aus anderen Foren kenne ich solche, die stets sehr hilfreich waren.

So kann man auf die schnelle neue Buddys finden, Treffen planen und Unterstützung ganz aus der Nähe finden.

Würde mich über einen solchen ad on hier freuen.

Gruss
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

da steh ich jetz aufm Schlauch - wofür wär die gut und wie wär die einzusetzen ?? Helft mir mal auf die Sprünge ..
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Landkarte wo der Wohnort der User angezeigt wird. Da klickt man da dann drauf und kann dann sehen wer wo wohnt ;)
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Hallo zusammen,
Code:

ich frage mich immer, warum wir hier keine Mitglieder Karte bspw. für Deutschland haben?

Aus anderen Foren kenne ich solche, die stets sehr hilfreich waren.

So kann man auf die schnelle neue Buddys finden, Treffen planen und Unterstützung ganz aus der Nähe finden.

Würde mich über einen solchen ad on hier freuen.

Gruss

.......... nicht nur für Deutschland, auch für die Ösis :)

Danke :t
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Super das ich nicht allein mit meiner Meinung bin ; ) Und wie kommen wir an die admins ran? Hat jmd eine Idee? Gruss
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Hihi,

Ja, eine Usermap hatte ich mal gemacht.

Ich hab auch noch eine Gastankstellenkarte gemacht gehabt, die könnte man recht fix für zroadster.com hinbasteln. Dazu brauche ich nur einen Auszug aus der Datenbank mit User-Id, Usernamen und Postleitzahl.

Eine Idee wäre es durchaus - aber das liegt nicht in meiner Hand. Und ich denke für die Forensoftware gibt's eh schon fertige Usermaps.

Die Gastankstellenkarte von 2005) sieht so aus: http://www.jokin.de/gas-map/index__.php, die habe ich kürzlich vom Netz genommen, weil's mit Google-Maps mittlerweile deutlich präziser geht.

Für eine Forenusermap würde ich aber ungern die Genauigkeit von Googleearth haben wollen ... vorallem die Z8-Fahrer mchten das bestimmt nicht, dass der Marker auf ihrer Garage sitzt :s
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Denke ehrlich gesagt auch, dass es für Foren (diese ist ja vBulletin 4.0.7) Standardpakete für sowas gibt. Wäre ja noch die Frage, wer hier eigentlich die Admins sind bzw. an wen man sich sonst wenden kann?

Schicke Karte!:t
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Das is auch mal eine, die nicht einfach die CH und AT in deutschsprachigen Foren ignoriert ... nett :)
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

... oder auch an Ollfried, er wird die technische Umsetzung einschätzen können.
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Ich hab mal Thorzzzten geschrieben, da er ja offenbar der Betreiber der Seite ist.
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Perfekt Jungs ; )

Ich bin gespannt, ob die Admins hierfür grünes Licht geben!

Super wäre es auf jeden Fall!

@mutzel: ist eigentlich mal eine Tour für die Nordlichter geplant? Ich wäre sofort dabei!
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Die paar Hanseln hier soweit ich das bislang gesehen hab? Wird schwer im Nordwesten...

Die M Hanseln fahren gefühlt jeden Freitag in Hannover, aber das ist wohl eigentlich keine Tour ("Eisdielenfraktion" ;-).

Wo willste hier auch vernünftig fahren (mit Kurven^^)? Sandkrug die Ecke Richtung Emsland, aber mehr fiele mir da auch nicht ein...
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Jo, Papenburg ist bestimmt fett. Leider auch sehr limitiert.

OT @Jokin: Ich bin ja mal LKW gefahren und hab vor ca. 15 Jahren in einem Container die ADAC Reifen für den Test ins Contidrom gebracht. Sehr geile, beeindruckende Strecke. Geil, dass Du da mal fahren konntest! (fiel mir grad noch so ein, wollte ich nicht im Fachpost Reife schreiben^^)
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

NabenddieDamen,

tja, wenn wir keinen akquirieren können, dass muss es wohl Richtung "andere Weserseite" gehen..kann ja nicht sein dass keiner Lust auf einen Ausritt hat!!!

Aber hast du schon was von den Admins gehört - Mitgliederkarte Thematik?

Gruss
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

*hust* mein nachbar und Autobastelfreund ist instruktor für die Fahrertraning in Papenburg, ich könnte da sicher was regeln ;)
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Ich hab dem Thorzzzten ne PN geschickt aber nix gehört :-(

@Kurvengourmet: Geil, da komm ich bestimmt mal drauf zurück! :-)
 
AW: Mitgliederkarte - Zroadster

Nabend..und Mutzel schon eine Rückantwort erhalten? Gruß
 
Zurück
Oben Unten