Mithilfe gesucht: E 85 Besichtigung in Konstanz am Wochenende

Hemihead

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Da ich nicht in der Lage bin, meinen vorherigen Thread zu löschen bzw. nur das Thema zu ändern, bekam ich den Tipp, einfach einen neuen zu verfassen. Den mit dem "!" also bitte ignorieren. Hatte aus Versehen ge"entert".
Also nochmal neu:

Hallo werte ZZZZ-Leute Nähe Bodensee!

ich würde mir gerne am Freitag Mittag/Nachmittag einen E85 in Konstanz ansehen. Gibt es einen Experten in der Nähe, der Zeit und Lust hätte, mich dabei zu unterstützen? Kenne zwar die wesentlichen Punkte, auf die man achten sollte, jedoch bin ich leider kein Technik-Experte. Über eine kleine Entschädigung (Kasten Ruppaner z.B.? :4grinz:)lässt sich natürlich reden...

Danke und Gruß aus dem Regenloch "Großraum Köln".

George

Hallo Gerhard! Sicher kenne ich das zwiki, danke! Eingelesen habe ich mich nicht nur da. Aber um zum Beispiel Probleme bei VANOS, DISA etc. zu erkennen, fehlt mir dann doch das Wissen. Und 4 Augen und Ohren fällt ja bekanntlich mehr auf als 2. Zumal einem als potentiellen Käufer, besonders nach anstrengender Anfahrt, die Emotionen vielleicht ein paar Sinne vernebeln. ;)

Da kann ich dir nur recht geben :) :-)
Zu den Emotionen: Ich bin für meine Barbara ein paar 100 km mit dem Zug gefahren. Dann stehst du unter dem Druck, soll ich jetzt, weil der Verkäufer absolut nicht verhandlungsbereit ist, wieder heimfahren?
(Barbara ist mein E89 35i und hatte damals 25000 km in 3 Jahren, also kein groooßes Risiko, aber natürlich Restrisiko und viel Geld).
Also meine Frage war nur ein gutgemeinter Tipp, wünsche Dir viel Erfolg! :t

MfG Gerhard

Die Frage habe ich auch als gut gemeinten Tipp aufgenommen! Alles gut und vielen Dank nochmal! :thumbsup: Ich lege mir eine Tour mit in Frage kommenden Fahrzeugen zurecht. Fange mit dem am nächsten liegenden an, wo ich auf der Heimfahrt auch wieder vorbeikommen würde. Dazwischen noch einer, der auch auf dem Weg liegt und so kann ich am weitesten Punkt entscheiden, welcher denn meine neue Liebe wird! :) :-)

Zurück
Oben Unten