mitreden

Iggy_Zetti

Testfahrer
Hi,
bin neu hier und habe mir erlaubt, mich mit dem erwerb meines 99er zettis hier zu registrieren. Damit ich vielleicht auch mal zu den leuten gehöre, die aufgrund von technischem Sachverstand hier mitreden können, hier meine erste Frage. Ich interessiere mich sehr für Autos, habe auch grundsätzlich etwas Ahnung davon, aber längst noch nicht genug, als dass ich irgendetwas selbst dran rumschrauben könnte (mal vom Reifenwechsel abgesehn). Würde das gerne ändern und das ohne eine der Wertvollen Lehrstellen im Bereich KFZ Mechaniker denen wegzunehmen, die den Beruf ernsthaft ausüben wollen. Hat jemand eine Idee wie ich mir einen Grundstock an wissen über das Thema Auto/schrauben am Auto anlegen könnte? Gibt`s da vielleicht eine Art Lektüre?
Danke Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen.B;

AW: mitreden

einfach hier mitlesen, so lernt man am meisten, habe ich bei meinem vorigen BMW auch gemacht, jedoch nicht in einem Roadster Forum. ;)

Hallo,

wenn Du etwas wissen willst, dann benutze doch einfach die
Suchfunktion. :w
Einfach einen Begriff eintippen und schon geht's los.
Wenn Du mal nichts finden solltest, und trotzdem eine Frage
hast, dann stell sie doch einfach. :)
Hier im Forum gibt es genügend Leute mich Fachkenntissen :t :t
die Dir dann, bei Deinen Problemen, sicherlich weiterhelfen können.

Iggy_Zetti schrieb:
Hi,
bin neu hier und habe mir erlaubt, mich mit dem erwerb meines 99er zettis hier zu registrieren. Damit ich vielleicht auch mal zu den leuten gehöre, die aufgrund von technischem Sachverstand hier mitreden können, hier meine erste Frage. Ich interessiere mich sehr für Autos, habe auch grundsätzlich etwas Ahnung davon, aber längst noch nicht genug, als dass ich irgendetwas selbst dran rumschrauben könnte (mal vom Reifenwechsel abgesehn). Würde das gerne ändern und das ohne eine der Wertvollen Lehrstellen im Bereich KFZ Mechaniker denen wegzunehmen, die den Beruf ernsthaft ausüben wollen. Hat jemand eine Idee wie ich mir einen Grundstock an wissen über das Thema Auto/schrauben am Auto anlegen könnte? Gibt`s da vielleicht eine Art Lektüre?
Danke Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen.B;
Hol dir lieber etwas fahrzeugspezifisches. Ist etwas teurer: http://www.motorliteratur.de/isales/shop.php3?id%3D57785%26anr%3D++++++++++++++BM+67310000%26username%3D121316810413510656543894172ee4f3d09a%26passwort%3D

Zurück
Oben Unten