Mitsuoka Roadster

deZettie

Fahrer
Hallo Hallo.
Grad auf spiegel.de dieses Auto entdeckt.
Ich muss sagen: find ich eigentlich ganz cool.
Auch wenn es mich ein bisschen an Wiesmann mit Lichtern vom Mini erinnert.
Zwar passen die Reifen und Felgen nicht unbedingt so, aber das ließe sich ja leicht ändern..

Cockpit find ich auch gelungen...

Viele Grüße,

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,596762,00.html

AW: Mitsuoka Roadster

das MX-5 Interieur geht aber gar nicht. (Lenkrad,Klima,Radio) Ansonsten ein schickes Teil :t

wow. ein japan-wiesmann...! :b :t :d :X

mfg

um gottes willen,... das geht ja garnicht... einzelne elemente ok... aber da passt ja keine linie zur anderen... alleine die proportionen... nee

Ganz furtchbar, weil man noch viel zu sehr den MX5 sieht. Dann lieber nen richtigen MX5.

um gottes willen,... das geht ja garnicht... einzelne elemente ok... aber da passt ja keine linie zur anderen... alleine die proportionen... nee

genau das habe ich auch gedacht. Grausam!!! So ähnlich daneben gegangen wie der Morgan Aero.....:g

Gott sei Dank rechts gelenkt, dann kommt er nicht nach Continental Europe.....;)

Typisch wieder für Asiaten..... kopieren wo es nur geht.... nee nee nee

*lach* na ist das jetzt nicht ein wenig alles über einen kamm scheren???

von wem haben die japaner denn den serientauglichen hybrid kopiert?

also die deutschen haben ja zu der zeit noch am 3L verbrauchenden diesel gebastelt.

mal abgesehen vom innenraum find ich den auch ganz witzig. vor allem aber sehr individuell. allerdings ist er für die motoren und die wertigkeit einfach 20.000 euro zu teuer. genau wie der mx5 inzwischen 10.000 euro zu viel kostet. die haben ganz schön zugelegt.

allerdings, der preis rechtfertigt noch lange nicht die in china hergestellten autokopien. schaut mal hier: http://www.byd.com/

da find ich aygo, lacetti, lexus LS und sogar ne grausame SL kopie.

irgendwie krass.

Den Innenraum finde ich zum :ulrich:
Auf den Werbebildern sieht des schon sowas von billig aus.
Im Original ist das bestimmt noch viel schlimmer. Und dann stell sich mal einer vor wie das mit ein paar Gebrauchspuren aussieht.
Diese billige orangene Plastik. Und dann fuer die Kohe? Nein Danke... b:

Gruss
Aron :11sombrer

Den Innenraum finde ich zum :ulrich:
Auf den Werbebildern sieht des schon sowas von billig aus.
Im Original ist das bestimmt noch viel schlimmer. Und dann stell sich mal einer vor wie das mit ein paar Gebrauchspuren aussieht.
Diese billige orangene Plastik. Und dann fuer die Kohe? Nein Danke... b:

Gruss
Aron :11sombrer

50.000€??? Für die Kiste ... wer kauft den sowas??? :d:b:d Haben angeblich schon 10.000 Dumme gefunden ... :g

Zurück
Oben Unten