Mittelarmconsole?!

Von der Armlehne halte ich eine ganze Menge :+ :+ ; eine solche befindet sich seit mehr als 37 tkm in meinem Zetti und ich möchte sie auch nicht mehr missen.

Die Angeaben bei ebay sind auch zutreffend. Vielleicht nicht ganz. Denn es handelt sich nur zum Teil um ein Original BMW-Teil. Die Lederaufrüstung erfolgt bei leatherZ in den USA. Dort kann man das Teil auch direkt kaufen. Kostet 140 US$ plus Versand nach Deutschland. Wenn leatherZ noch nach Deutschland liefert. Versandkosten waren 2001 55 US$ (FEDEX innerhalb 3 Tagen). Hinzu kommt noch der Zoll, wenn es denn verzollt wird.

Hier das Teil vom Händler:

http://leatherz.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=01&Category_Code=Armrests

BMW liefert übrigens nicht nach Deutschland.

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Hallo
Ich hab das Ding bei mir eingebaut, und es knarrtzt in allen Ecken.
Ich würde es jedenfalls nicht wieder kaufen
tschüss
marc

Ich habe die Armlehne bei BMW einbauen lassen, da sie noch vor dem Zetti bei mir eintraf. Da knarzt nichts. Es gibt allerdings auch mehrere Einbauvarianten. Wer sich an die ANleitung von leatherZ hält, wird auch keine Probleme bekommen. Da bei der ARmlehne selbst keine Kunststoffteile aufeinander treffen, kann da nix knarzen.

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

>Hallo,
>
>was haltet Ihr denn von dem Teil?
>
>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417546886&category=14767
>
>Oder gibt es da bessere Lösungen?
>
>Gruss
>Carsten

RSC.jpg
[/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"]
Stammtisch.jpg
[/a][/p]
[p]www.FahrerVereinigung.de

color=505050
Hallöle,

habe die von AJB oder so drin. In der Galerie findest Du ein Foto unter Zubehör. Vorteil von dem Ding: Man liegt richtig mit dem Arm auch beim Schalten auf. Unter der Klappe befindet sich ein Staufach, das ca. 4-5cm tief ist. Im Deckel ist von Unten noch eine Aufnahme für 2 Kugelschreiber. Knartzen tut nichts, Einbau dauert ca. 5 Minuten und man liegt dann mit beiden Armen in gleicher Höhe auf, wenn man den linken Arm auf die Auflage an der Tür legt. Dazu ist die dann noch breit genug, daß auch der Beifahrer was davon hat.
Habe vor dem Kauf mir div. Teile angeschaut. Auch die LeatherZ. Hat mir persönlich nicht zugesagt, da mir zu kurz nach vorne und zu schmal für 2 Leute.
Die Armlehne bekommst Du u.a. bei Chromdesign (www.chromdesign.de / Köln Porz).
Habe selbst abgeholt und bar bezahlt und 25€ gespart.
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

Hi !

Wenn Du einen Bekannten in USA hast, kannst Du Dir das BMW Teil auch schicken lassen. Deklaration als "Geschenk" dann kommst Du um den Zollzuschlag rum. Ansonsten kostet das Teil bei jedem US-BMW Händler 49,95 $. Ist zwar nicht mit Leder bezogen, aber günstig.
Und IMHO genau das gleiche Teil wie LeatherZ.

DSC00028.JPG

DSC00024.JPG

Das Teil von BMW bildet die Grundlage der Armlehne von leatherZ und wird sogar im Originlakartin verschickt. Die BMW Teilenummer ist dann noch drauf.

Die Teilenummer ist für den deutschen Händler auch sichtbar im BMW System, aber er kann von D aus nicht bestellen.

Gruß

Thies

Zurück
Oben Unten