Mittelarmlehne ???

snorre

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin,
hat jemand einen Tip wo es eine vernünftig passende Mittelarmlehne fürs QP gibt ?
Kürzlich lief mal eine org. Armlehne in der Bucht durch, war aber in der Zeit unterwegs und habe es nicht weiter beobachtet.
Aber es wird ja sicher was brauchbares aus dem Zubehör geben .
Bin für Tipp`s dankbar.
Gruß Michael

AW: Mittelarmlehne ???

Meinst du die aus der Bucht für 59€ SK + Preisvorschlag? Die hab ich gekauft :P Jedoch gefällt mir die aus cohiba101's linkeigentlich besser wegen des Getränkehalters aber die ist auch teurer und vermutlich aus Amiland, daher teurer Versand. Naja, hauptsache ne Mittelarmlehne, ich freu mich schon drauf :)

Guten Morgen !

Ich habe eine Mittelarmlehne drin. Diese ist mit seitlich klappbar und hat somit einen relativ grossen Stauraum. Es ist allerdings kein Flaschenhalter vorhanden.
Das beste ist aber, dass die Armlehne so hoch ist, dass ich "aus dem Handgelenk" schalten kann. :-)

Bilder habe ich auch. Ich habe aber keine Ahnung, wie man so etwas hochlädt. Ich schicke aber gerne eine Mail.

Viele Grüsse

Roger

Von der Firma Leather-Z gibt es passende Mittelarmlehnen für das Z3 Coupe. Schau mal hier:

http://www.leatherz.com/Merchant5/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=01&Category_Code=Z3_Armrests

Hi Michael,

also wie Cohiba101 schon geschrieben hat, die von Leather-Z ist wohl die beste die Du bekommen kannst (klar -- ist natürlich subjektiv!!). Hab sie mir damals auch von dort (richtig! Amiland) bestellt, aber bereuen tue ich es bis heute nicht!
Ist u.a. auch das gleiche Leder wie die Sitze etc.

Variationen gibt es dabei auch verschiedene!

Wenn ich mich recht erinnere hat das Ganze ca. 2-3 Wochen gedauert, aber frag mich bitte nicht mehr nach dem Preis, ich hab die Rechnung nicht mehr, aber das sollte sich aus den dortigen Preisangaben von selbst ergeben, natürlich zzgl. hiesiger MwSt. ;x

Trotzdem: würd ich immer wieder tun! :t

Hi Michael,

also wie Cohiba101 schon geschrieben hat, die von Leather-Z ist wohl die beste die Du bekommen kannst (klar -- ist natürlich subjektiv!!). Hab sie mir damals auch von dort (richtig! Amiland) bestellt, aber bereuen tue ich es bis heute nicht!
Ist u.a. auch das gleiche Leder wie die Sitze etc.

Variationen gibt es dabei auch verschiedene!

Wenn ich mich recht erinnere hat das Ganze ca. 2-3 Wochen gedauert, aber frag mich bitte nicht mehr nach dem Preis, ich hab die Rechnung nicht mehr, aber das sollte sich aus den dortigen Preisangaben von selbst ergeben, natürlich zzgl. hiesiger MwSt. ;x

Trotzdem: würd ich immer wieder tun! :t

Moin,
der eigentliche Preis wäre nicht das problem, aber die gewaltigen Versandkosten schrecken mich da ab.
Bei einer Sammelbestellung könnte sich das evtl. rechnen, aber für ein Einzelposten viel zu hoch.

Meinst du die aus der Bucht für 59€ SK + Preisvorschlag? Die hab ich gekauft :P Jedoch gefällt mir die aus cohiba101's linkeigentlich besser wegen des Getränkehalters aber die ist auch teurer und vermutlich aus Amiland, daher teurer Versand. Naja, hauptsache ne Mittelarmlehne, ich freu mich schon drauf :)

Nee,die meine ich nicht.
Ist für über 100€ weggegangen, habe es aber wie gesagt nicht weiter beobachtet.

Ich kann das modell nur empfehlen
Habe seber diese Lehne und bis auf ein knarzen beim drauflehnen sehr zufriefen

Hat jemand Erfahrung hiermit? (BMW -> BMW Z3 -> ARMLEHNEN / ARMAUFLAGEN -> Armlehne BMW Z3 auco-individual)

Die, die ich mir gekauft hab, ist nämlich Bullshit, da sie ohne den Kasetteneinsatz nicht funktioniert. Ich hoffe, das der Verkäufer sie zurücknimmt, in der Beschreibung stand nämlich drin, dass sie auch ohne Kassetteneinsatz zu verwänden sei.

Leider keine Erfahrung mit dem Teil! Sieht aber recht anständig aus, nur preislich ist die ja nicht unbedingt günstiger als von leather-z...

hmmm stimmt... Ich hatte höhere LeatherZ-Preise im Kopf.

Also als ich mir damals die Armlehne aus Amiland bestellt habe, da ist das Teil hier übers Zollamt gekommen.
Allerdings habe ich in der Zwischenzeit auch viel aus Hongkong bestellt (Modellflieger, und nicht nur kleine Päckchen), da war ab und an mal eine Aufforderung vom Zollamt dabei, ich solle mir das Teil dort abholen und musste dann per Kaufnachweis u.U. die Märchensteuer noch draufzahlen. Allerdings auch einige Male sind die Pakete direkt zu mir nachhause zugestellt worden. Ist wohl reiner Zufall, ob die Pakete in Frankfurt auf dem Flughafen zum Zoll oder zur Post weitergeleitet werden. Ein System habe ich da bisher noch nicht erkennen können.
Vielleicht hast Du ja Glück und es geht am Zoll vorbei und direkt zu dir nachhause....

Ich hab mir mal in Australien ne Domstrebe für meinen Nissan Sunny bestellt, da musste ich auch was nachzahlen, hielt sich aber in grenzen. Gilt denn dieser Freibetrag (der früher mal 175€ war und ist jetzt irgendwas um 400€ ist) eigentlich nur, wenn man selbst im EU-Ausland war und sich was mitbringt oder auch für den Versand? Wenn letzteres,d ann dürften da ja keine Zusatzkosten entsehen.

Gute Frage! Nächste Frage!

Sorry, aber da kann ich dir keine Antwort drauf geben weil ich jetzt nur noch im "Nichtwissen" glänzen kann.......

Zurück
Oben Unten