Mittelkonsole - Alu

Steve

macht Rennlizenz
Registriert
23 April 2003
Ola,

also ich hab schon länger daran gedacht meinem zetti ne alu-mittelkonsole zu gönnen! Da gibts ja mehrere Möglichkeiten! Die teure Variante ist natürlich die Alu-gebürstete-Mittelkonsole von BMW oder dann die Variante von MHW mit dem bekleben (dezent matt-poliert.

Hat das von einer schon gemacht? Bei MHW kostet es 152 Euro - von D&W (hochglänzend) 119,95 auch nicht günstig

zu was ratet ihr mir!? ...bedenkt ich bin ein armer Schüler :)

Gruss Steve

zetti9.jpg
 
Hi Steve,

ich habe bei mir original BMW eingebaut sieht einfach am besten aus!

weiß leider nicht mehr was ich dafür bezahlt habe. :d

sieht einfach spitze aus!

lass die finger vom diesem klebezeug!!!!!!b:
 
Hi,
lass ja das Klebezeug weg, das löst sich in der Rgel wieder, insbesondere wenn es im Sommer warm wird. Ich hab meine (M-Konsole) lackiert.
Plastickprimer, Alulack und 2 Schichten Klarlack. Sieht supergut aus und hebt absolut bombig seit schon fast zwei Jahren.
Kostenaufwand ca. 30 EURO

Gruss ztwister
 
hört sich gut an,

schafft man das auch als laie bzw. was hast du für anwendungs tips.

mein neuer z3 3.0 hat diese konsole wirklich nicht verdient

gruß
bulla
 
Hi!

Wenn Du mir mailst bekommst Du die Anleitung samt Bildern dazu!

Habe drei mal umgebaut - gefiel mir nie ganz richtig... Geht nach etwas Übung ganz leicht (ein Laie sollte ca 2 Stunden kalkulieren).



661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Hi,
das schafft man mit ein wenig Ruge auch als Laie.Wichtig ist gut anschleifen (1000er Papier nass),Kunststoff Haftgrundvermittler, Alulack oder silberner Kunstharzlack und unbedingt Klarlack. Du musst die Schichten gut trocknen lassen und ganz dünn sprühen, so daß es gerade deckt.