Mittelkonsole I

Mich67

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

nach langer erfolgloser Suche nach eine passenden Mittelkonsole habe ich mir eine selber gebaut :s !

Zusätzlicher Stauraum war gefragt !

DSC01502 - Kopie.jpg

Natürlich eine Armlehne :d

DSC01503 - Kopie.jpg

die die gleiche Höhe hat wie Armauflagen in den Türen.

DSC01504 - Kopie.jpg

Ein dritter Sitzplatz für die Dame die schneller im Zetti sitzt wie ich ist auch nicht schlecht :d !!

DSC01505 - Kopie.jpg

Der ganze Unterbau wurde an die bestehende Konsole angepasst :) , mit Filz ausgekleidet und an die Farbe der Konsole angepasst.

DSC01501 - Kopie.jpg

Das ganze hat mich mit Sattlerarbeiten und Material 60€ gekostet :t die Arbeitszeit ist da natürlich nicht gerechnet!

Gruß Mich

AW: Mittelkonsole I

Aus welchem Material hast du denn die Unterkonstrukion gemacht ?

Schöne Arbeit !!!

Hallo :)

ich habe verleimte Holzplatten benützt ( werden in verschiedenen Stärken im Anhängerbau verwendet und sind dort in den Mengen was ihr benötigt ein Abfallprodukt :P )!
Die Platte hat bereits eine Lackschicht drauf auf der mann aufbauen kann und die rauhe Innenseite wurde mit selbstklebenden Filz ausgekleidet ( gibts jedem Baumarkt )!
Die Plattenstärke muss dabei nicht hoch sein da sie sehr stabil ist und zudem noch wasserfest!
Die Deckelunterseite wurde mit einer schwarzen Teppichfliese verkleidet ( Materialwert 1€ )! ;)
Wenn ihr die Konsole nach hinten auslaufen lasst müßt ihr aufpassen da die Schenkel nach hinten nicht gleich sind ( amerikanische Einbautoleranzen :X )!!
Die aufgenommene Höhe von den Türauflagen hat sich bei mir zu 100% bewährt :t !
Nehmt eine Wasserwaage legt die bei der Tür auf so könnt ihr die benötigte Höhe eurer Konsole ermitteln :P !

Gruß Mich

Saubere Sache! :t

Und die kleine Dame ist echt süss und sicher überzeugt, dass das alles nur für sie gemacht wurde (kenne das von meiner Katze) ;)

WOW sieht echt super aus!!! Also solltest du in Produktion gehen, wäre ich definitiv ein Käufer :-)

Tolle Arbeit!
Wo hast du das Teil beziehen lassen?
(Ich bin auch aus Landkreis Landshut)
Ich bekomme meinen Zetti zwar erst Ende Februar, aber so ein Teil interessiert mich auch.

Zurück
Oben Unten