Mittelkonsole nach Diebstahlaufbruch

taemmie

macht Rennlizenz
Moin zusammen,
so sieht eine Mittelkonsole aus, wenn "nächtliche Ausbauversuche von Dilettanten" zu großen Schäden führen :(
Radio und Schaltknauf sind weg. Die Mittelkonsole hat Hebelspuren abbekommen und ist in den beiden Instrumententeilen beschädigt.

Ich hab mir heute mal die Freude gemacht, die Mittelkonsole komplett zu demontieren. Auch eine Freude.....wer es schonmal gemacht hat, wird wissen wovon ich spreche.

Weiß jemand ob BMW die beschädigten Teile "bestellbar vorrätig" hat oder ist es sinnvoller (wegen Farbunterschieden) irgendwo Gebrauchtteile zu erwerben? (Ein orginales Radio habe ich derweil bereits.)

taemmie

Anhänge

• beschädigte Mittelkonsole.jpg
    beschädigte Mittelkonsole.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 102
Nein den Schaden trage ich selbst. Ich habe den Wagen seinerzeit mit dem Schaden gekauft und baue gerade die letzten Details wieder auf.
Neben dem Diebstahl zahlreicher Kleinteile, Logos etc. wurde der Wagen halt beim Vorbesitzer schwer beschädigt.
Er hatte keine Lust mehr das machen zu lassen, es war das zweite mal für den Wagen.

Und nun habe ich den Wagen vom Carbonbauer zurück und kann mich mit den Schäden innen beschäftigen.

Die Mittelkonsole ist da allerdings schon der Hauptschaden.

Nein den Schaden trage ich selbst. Ich habe den Wagen seinerzeit mit dem Schaden gekauft und baue gerade die letzten Details wieder auf.
Neben dem Diebstahl zahlreicher Kleinteile, Logos etc. wurde der Wagen halt beim Vorbesitzer schwer beschädigt.
Er hatte keine Lust mehr das machen zu lassen, es war das zweite mal für den Wagen.

Und nun habe ich den Wagen vom Carbonbauer zurück und kann mich mit den Schäden innen beschäftigen.

Die Mittelkonsole ist da allerdings schon der Hauptschaden.

Wo sind die Bilder von den Teilen vom Carbonbauer ??? ;) :D !!! Wir wollen staunen ( ich zumindest)

Wo sind die Bilder von den Teilen vom Carbonbauer ??? ;) :D !!! Wir wollen staunen ( ich zumindest)

Moin,
ich wollte das Wägelchen erstmal komplettieren :)
Da machen Bilder schließlich mehr Freude. :)

Im Endeffekt habe ich mich eh für eine Lackierung der meisten Teile entschieden. Sichtcarbonhaube oder Heckklappe wirkten nicht gut. Nur das Dach als größere Fläche ist zu sehen. Ich kann ja mal eines in den Bastelthread einstellen

Zurück
Oben Unten