Mittelkonsole vom 8er im Z4?

MrLenzinP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht ob die schöne hochglanz polierte Mittelkonsole mit Swarovski Gangwahlhebel vom 8er im Z4 passen könnte?
Wäre schon ein cooles upgrade für den Zetti... Wenn ich auf den Bildern vergleiche sieht sie schon sehr passgenau aus.
Der Preis wird warscheinlich jenseits von Gut und Böse sein :O_oo:

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht ob die schöne hochglanz polierte Mittelkonsole mit Swarovski Gangwahlhebel vom 8er im Z4 passen könnte?
Wäre schon ein cooles upgrade für den Zetti... Wenn ich auf den Bildern vergleiche sieht sie schon sehr passgenau aus.
Der Preis wird warscheinlich jenseits von Gut und Böse sein :O_oo:

...naja, wem das gefällt - mein Fall wäre das nicht. Müsstest einfach mal in einem 8er ausmessen - grundsätzlich sollte das passen, wenn die mechanische Maßhaltigkeit stimmt, denn es ist ja des identische System.

Mir gefällt mein m40i so wie er ist...sonst hätte ich ihn nicht so gekauft...warum sollte man ständig Änderungen machen...aber das bleibt jedem selbst überlassen...👍

Sieht sehr edel aus mit dem Leder am Rand und dem Carbon als Zierleiste
Das Bedienelement könnte sogar beim G29 passen, aber ich wäre auf den Preis für das Teil gespannt

Der Glashebel ist sicherlich Geschmacksache, aber die schwarzen hochglanz Fahrmodistasten sehen schon einiges edler aus

Zurück
Oben Unten