Mittelkonsolenbeleuchtung durchgebrannt

Moin!

Gestern ist mir eine Birne in der Mittelkonsolenbeleuchtung durchgebrannt. Und zwar ist jetzt der Regler für das Gebläse und die Klimaanlagenschalter im Dunkeln.
Wie kommt man da dran? Oder muss ich das vom Freundlichen machen lassen? Ich hab €+ allerdings steht da drin, dass sowohl die Innen- als auch die Außenbeleuchtung von der Garantie ausgeschlossen sind. Ist ja auch irgendwo verständlich.
Ich denke mir, man müsste doch über den Radioschacht da drankommen, oder? Falls ja, wie bekommt man das Radio raus?

Danke für jede Hilfe und viele Grüße,

Björn

AW: Mittelkonsolenbeleuchtung durchgebrannt

bjoern_krueger schrieb:
Moin!
Gestern ist mir eine Birne in der Mittelkonsolenbeleuchtung durchgebrannt. Und zwar ist jetzt der Regler für das Gebläse und die Klimaanlagenschalter im Dunkeln.
Wie kommt man da dran? Oder muss ich das vom Freundlichen machen lassen? Ich hab €+ allerdings steht da drin, dass sowohl die Innen- als auch die Außenbeleuchtung von der Garantie ausgeschlossen sind. Ist ja auch irgendwo verständlich.
Ich denke mir, man müsste doch über den Radioschacht da drankommen, oder? Falls ja, wie bekommt man das Radio raus?
Danke für jede Hilfe und viele Grüße,
Björn
Hi Björn,

Du mußt versuchen, das Luftungsreglerpanel auszuclipsen - dieses ist nachdem Ausbau des Radios ganz gut machbar.

Das hier könnte behilflich sein: http://www.zroadster.com/tippseiten/pics/Instrumentenbeleuchtung.pdf

Bon courage,
Sven

Hi Björn

Ganz ehrlich....ich würde da nicht Hand anlegen und kurz bei Deinem Freundlichen vorbei fahren.

Die werden Dir garantiert die Birne KOSTENLOS ersetzen.....auch wenn es nicht in der €+ mit drin ist.

bei mir auch schon zweimal ausgefallen einmal rechts und einmal links, sind ja auch nur 2 Birnen drin, zum Händler gefahren auf Garantie neue eingebaut, hat e nix gekostet, kuckst du:B :t

Hallo und Danke für die Anleitung zum Birnen wechseln.

Habe bei mir aber das Problem das in dem Teil etwas verrutscht ist und dadurch ein Teil der Anzeige vom Gebläseschalter nicht mehr beleuchtet wird. Werde mir wohl ein neues Teil kaufen müssen.
Gruß Falte68:g

Zurück
Oben Unten