Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Aber dich hat ein Boxter "ausbeschleunigt"? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei meinen Mini-Sprints war es bisher immer umgekehrt.
Grüsse
Hi,
also soooo viel besser ist der Boxter S in der Performance auch nicht, wenn man den Daten im Anhang glauben kann (siehe PDF).
Grüsse
Na dann haben wir wirklich ein "kleines" Performences-Problem.
...tröste dich dafür sind die Boxster und Caymans auch als erster wieder an der Tanke.Ausserdem können sie ihre Mehrleistung auch nicht mehr so lange genießen spätetens im Z4 Nachfolger wird der 3.0 Biturbo verbaut und dann müssen sich die Zuffenhausener warm anziehen dann können sie sich nur noch mit einem 911er Aggregat helfen und auch der wird es wenns ein Sauger ist schwerhaben.
Ist halt ein ewiges Wettrüsten ...
Sonst müsste man ja dauernd schauen ob man den Längsten und/oder am meisten unter der Motorhaube hat.![]()
Mädels, Mädels, Mädels, und gleich mal wieder die Porsches schlechtreden.![]()
Gott sei Dank ist das Leben kein Wettrüsten. Sonst müsste man ja dauernd schauen ob man den Längsten und/oder am meisten unter der Motorhaube hat.![]()
Die Porsches sind halt nunmal schneller und haben mehr Dampf. Freut Euch doch, dass es solche Autos gibt!Oder lasst den anderen zumindest ihren Spaß.
Viele Grüße
Jan
Nur die Preisgestaltung die bei BMW ja schon unverschämt ist schlägt bei Porsche dem Faß den Boden aus aber wer das Geld hat bekommt ein tolles Auto
Tja, First kost Zuschlag![]()
So zurück zum Thema.
Bei Porsche in Wiesbaden stand es auf der Fensterscheibe "Mittelmotortage bei Porsche". Da bei mir in der Nähe auch noch ein Porsche Zentrum ist bin ich mal am Samstag mithin.
Nette Begrüßung und auf die "Aktion" angesprochen kam direkt ein netter Herr.
Es gab ein "interaktiven" TV Beitrag in dem man ermitteln konnte, ob man eher Cayman oder Boxster "Fahrer ist. Ich signalisierte Interesse am Boxster und der Verkäufer zeigte mir das aktuelle Modell und ging gut auf die Vor- und Nachteile des Autos ein. Er hatte auch gesehen das ich einen Z4 fahre. Sein Kommentar zum Z4 chick, agil und potente Motoren.Der Mann hat Ahnung. "Der Boxster sei mehr Sportwagen" worauf ich zustimmte. Der Simmering war ihm auch bekannt und er gab offen zu das dies ein Boxster-Fehler ist
Er hat mir jetzt einen Boxster S angeboten. Am Samstag werde ich den S testenund Euch ausführlich berichten.
Hier schon mal die Eckdaten:
EZ 09/2005
30tkm 1. Hd Porsche 3.2l Hub. 280PS 6 Gang
GT silbermetallic (Sonderlackierung
19" "Sportrad" 8" VA 9,5" HA
BiXenon
PCM incl Telefonmod. (Navi + Tel-tast.)
Klangpaket
Volleder schwarz. etc.
48.900Euro![]()