Mitteltopf Ersatzrohr

chrislo

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Es gibt zwar schon ein paar Ähnliche Beiträge dazu, ganz schlau bin ich aber immer noch nicht.

Hab ein Coupe 2.8l 9/98 Single-Vanos!

Passt das Bastuck Ersatzrohr auf den Serien Endschalldämpfer? (Hab zwar einen MK, der ist aber Baugleich mit dem Standard)

Gibts noch andere Anbieter außer Bastuck?

Hats schon jemand verbaut? Ist es sehr laut? }( Und ungefähr wie, klanglich?

Ich weiß kein TÜV und zu laut ,bla, bla, bla, ich wills für 100€ wenigstens ausprobiert haben!

mfg

AW: Mitteltopf Ersatzrohr

Es gibt zwar schon ein paar Ähnliche Beiträge dazu, ganz schlau bin ich aber immer noch nicht.

Hab ein Coupe 2.8l 9/98 Single-Vanos!

Passt das Bastuck Ersatzrohr auf den Serien Endschalldämpfer? (Hab zwar einen MK, der ist aber Baugleich mit dem Standard)

Gibts noch andere Anbieter außer Bastuck?

Hats schon jemand verbaut? Ist es sehr laut? }( Und ungefähr wie, klanglich?

Ich weiß kein TÜV und zu laut ,bla, bla, bla, ich wills für 100€ wenigstens ausprobiert haben!

mfg

Willkommen im Club , ausprobieren will ich das maybe auch mal :b:t

Hallo Andreazzz, scheinst ja ein lustiges Kerlchen zu sein,
aber bervor du so unnötige scheiss Kommentare schreibst, schreib lieber gar nichts. b:
Danke!

ich hab mir für meinen 2.2er ne einzelanfertigung machen lassen, hatte davor bastuck drauf
mir wurde gesagt ohne vorschalldämpfer würde er zu sehr dröhnen (was mich am bastuck mit ersatzrohr gestört hatte)

ich weiß nicht obs bei dir passt, aber hätte das ersatzrohr, das bei meinem drunter war

Hallo ,
habe vor an meinem Zet 3 - 2,8 die Bastuck Rennsportanlage anzubauen .
Die Auspuffanlage hat für den Mittelschalldämpfer ein Ersatzrohr und wird mit ABE geliefert .
Bei meinem Fahrzeug ist der Kat verschweißt .
Das ist für mich das Problem .
Hat von Euch Jemand solch eine Auspuffanlage an ein Fahrzeug mit verschweißtem Kat verbaut ?
Gruss , Olaf

Zurück
Oben Unten