Mittlere Lüftungsdüsen ausbauen

roadsterhh

Fahrer
Moin Leudes,

will gerne meine mittleren Lüftungsdüsen möglichst inkl. Rahmen ausbauen, da soll nämlich eine GFK Blende rein die ein Navi beinhalten wird.

Jemand einen Tipp wie ich das am besten mache ?

Grüße

Nico

AW: Mittlere Lüftungsdüsen ausbauen

unten mit einen kleinen messer zwischen den spalt gehen und leicht nach vorne oben aushebeln (ist nur gesteckt) gehalten wird das nur durch eine gegossene Nase oben auf den Düsen die in eine kleinen Ausparung im Rahmen (spalt) rutscht !

Hoffe du weißt was ich mein sosnt mal suchfunktion benutzen (wurde schonmal behandelt) hatte das Problem auch bei der Platzierung der sat maus !
Gruß

Beide Hände (Finger) oben auflegen und mit leichtem Druck anch unten die Düse oben nach vorne ziehen, bis die beiden Rastnasen ausklinken.
Dann das Ganze nochmals unten. Beim Herausziehen aufpassen, da meist unten ein Stück Dämmstoff noch dran klebt. Das vorsichtig abziehen.
Dauert ca. 10 Sekunden.
Gruß

Ey. Ihr beiden. Guuuut.... Try 2morrow....

sorry noch bißchen high, gerade 1 Kilo Polysterspachtel in ein Doorboard
eingearbeitet und soooo feddich.... %: %: %:

Wisst ihr zufällig ob da hinter noch platz ist für ein weiteres Din Norm Radio, wenn ich mir eine entsprechende Blende basteln würde ? Oder nicht genug Platz nach hinten ?

Hinter der Düse ist der ovale Lüftungsschlauch. Den musst Du dann natürlich verschließen, wenn Du da was einbauen willst. Den kannst Du aber entsprechend einkürzen.
Gruß

Kann man den nicht irgendwie wegdrücken oder so ?

Wollt ja das ganze auf jeden Fall wieder rückrüsten können und nicht komplett zerlegen....

Kommt darauf an, wieviel Platz Du brauchst. Schau es Dir erst mal an. Ist ja kein Aufwand.

Gruß

Zurück
Oben Unten