*mjammi* Table-PC für Macianer, HURRAA

AW: *mjammi* Table-PC für Macianer, HURRAA

Ach du Kacke!
Ich habe gerade erst das MacBook Alu gekauft und jetzt kommt das Teil!?
Ich wollte dieses Jahr mal richtig sparsam sein, aber so wird das nichts...:O

Nä, kein Touchscreen, nur Stiftsensibel ;)

Das Besondere daran ist eigentlich "nur", dass es eben ein Mac ist und wir Macianer uns nicht mit Windows rumquälen müssen wenn wir ein Table-PC haben möchten :)

Äh, diese Tablet Notebooks haben sich doch schon bei den PCs nicht durchgesetzt. Dann werden sie es bei den Macs schon 3x nicht ;) Ich stell mir das auch überhaupt nicht praktisch vor. Da sitz ich lieber weiter mit meinem neuen MBP auf der Couch :M

Für Bildretusche ist es mehr als praktisch und genau deswegen reizt mich das Dingelchen ja so sehr :w

Für Bildretusche ist es mehr als praktisch und genau deswegen reizt mich das Dingelchen ja so sehr :w

dafür gibts doch die:

cintiq-intro.jpg

Kannte ich gar nicht :O :t

echt nicht??? :O du bist doch auch im designbereich/layout ... ich hab hier in der arbeit beide stehen,... leider mit nem pc dran.... aber in der fh hatten wir die auch, laufen problemlos am mb pro...

echt nicht??? :O du bist doch auch im designbereich/layout ... ich hab hier in der arbeit beide stehen,... leider mit nem pc dran.... aber in der fh hatten wir die auch, laufen problemlos am mb pro...

Kann nicht jeder so verwöhnt sein wie du ;)

Kann nicht jeder so verwöhnt sein wie du ;)

ich verwöhnt... %: kann doch garnicht... schließlich ärger ich mich jeden tag auf der arbeit mit nicht funktionierenden pc's (naja, eigentlich nur mein einer) rum...

Zurück
Oben Unten