Mk 4 Rechner Probleme

Zetti94

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo seit einigen Tagen spinnt der Rechner oder was auch immer total
Fakten:

-Bildschirm sporadisch schwarz wenn schwarz bringt auch neustart des autos nichts!
dvd- wird vom navirechner gefressen es dauert jahre bis er die dvd wieder auswirft (und ja habe dvd R- mit niedrigster geschwindigkeit benutzt)

hängt öfters mal fest alles auf einmal seit gestern meint ihr ein downgrade schafft abhilfe?

das mit lesefehler war mir ja bekannt aber wie gesagt egal was man rein tut er lies und liest entwerde nimmt er sie, aber selbst dann behält er die dvd drinn da kann man drücken was man will.......
und wenn der bildschirm schwarz ist, hilft meistens nur batterie abklemmen .... bitte helft mir ich habe über die suche nichts gefunden.....

edit: war ebend beim wagen seit letzten startversuch blinkt die rote led beim rechner und bildschirm ist nurnoch schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein ähnliches Problem auch schon! Bei mir war das das Laufwerk defekt. Da gibt es bei BMW ein Austausch-Laufwerk. Kostet ca. 70€. Musst halt selber einbauen aber da gibt es Anleitungen im Internet.
Gruß Bundieman

Wie hast du zu 100% feststellen können das das Laufwerk defekt war?

Bzw woher kriege ich separat das Laufwerk direkt bei BMW?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist fast immer das Laufwerk! Außer du hattest einen Wasserschaden. Das Laufwerk habe ich direkt bei BMW bekommen.

Zurück
Oben Unten