Mk Motorsport

pörkens

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Habe Felgen gesichtet die vom 8er stammen,es handelt sich um Felgen der grösse 9,5+18 ET 5 und 11+18 ET21.Kann mir aber nicht vorstellen das sie passen würden!gr pörkens

AW: Mk Motorsport

Meinst Du das ernst? Die Felgen stehen vorne 71 mm und hinten 60 mm weiter raus als die Serienfelgen. :d :j

:d:d wie das aussehen würde!?
Gruss Marcel

Mit Serien Fw wahrscheinlich so ähnlich wie hier :X :b

2005_Jeep__Wrangler_Customized.jpg

Sollte ich mir neue Felgen zulegen dann wenns geht ohne an der Karosserie etwas zu ändern,am bördeln wird man nicht unbedingt vorbei kommen.Die Felgen von MK Motorsport haben mich schon immer interessiert.gr pörkens

Sollte ich mir neue Felgen zulegen dann wenns geht ohne an der Karosserie etwas zu ändern,am bördeln wird man nicht unbedingt vorbei kommen.Die Felgen von MK Motorsport haben mich schon immer interessiert.gr pörkens

wieso denkst du nicht am bördeln vorbei zu kommen &:

Kauf dir Felgen mit eine ET die passen (ohne Spurplatten, ohne bördeln), das ist das einfachste ;) Die Felgen die du nennst kannst du absolut vergessen! Da bilft bördeln auch nicht %:

Nütze mal die Sache, es gibt genügend Treads über dieses Thema.

Gruss Marcel

Guten morgen!
Das Bördeln bezog sich auf Felgen allgemein,bin auf die MK Felgen im Netz bei Ebay gestoßen waren vom Preis Interessant werde aber nicht am Auto grosse Änderungen vornehmen lassen nur um die Felgen fahren zukönnen.daher bleib es im Moment so wie es ist.Gr pörkens

Zurück
Oben Unten