MKK-Z-444 hat schöne neue Knallpot-Anlage

ABD

Fahrer
Wem gehört das Fahrzeug mit o.g. Amtlichen Kennzeichen, an dem ich jeden Tag vorbeifahre? Vielleicht gehört er ja auch zum Forum. Zumindest hat er sich jetzt für die Bastelgruppe qualifiziert. Die neue 2/4-Rohranlage sieht echt schick aus!

Ich meine mich erinnern zu können, daß der Wagen auch schonmal bei meiner Freien Werkstatt stand und dort Flyer verteilt wurden, kann mich aber auch täuschen.

AW: MKK-Z-444 hat schöne neue Knallpot-Anlage

:O Tzzztzzztzzz... nirgends ist man sicher...jetzt wird man schon auf der Arbeit verfolgt. :b
Danke fürs Kompliment... mir gefällt das auch gut... :w
Wenn Du meinst das meiner beim Schneider &... steht... jepp richtisch :t

Sach mal.. warum warste noch nie beim Stammtisch?

Aha, da ist er ja :)

Beim Stammtisch? Bis eben wusste ich gar nicht, daß es sowas hier gibt.
Kannst ja mal eine PM schreiben, wenn es wieder einen gibt.

Zu Schneider & ... bringe ich meine Wagen auch immer, die sind wirklich kompetent.

Ich arbeite übrigens bei Hausnummer 35.

Deine Anlage sieht wirklich interesant aus. Nur 2 Rohre, wo man 4 erwartet.
Jetzt löse bitte auch noch das letzte Rätsel auf: hast du ein anderes FW drunter? Ich überlege jedes Mal, wie der ZZZZ so "fett" (was anderes fällt mir nicht ein) auf der Straße liegen kann. Irgendwie scheint aber noch sehr viel Platz zwischen Vorderreifen und Kotflügel zu sein.

Jo.. da isser! :b
Zum Stammtisch: siehe Link!
http://www.zroadster.com/forum/regionales-suedwest-deutschland/24266-frankfurter-stammtisch-im-juli.html

Ja die machen wirklich gute arbeit... kein Wunder wenn der Chaf ne Z1 fährt oder!? :w

Ja die Anlage... bzw die End-Rohre haben mir so auch gut gefallen und wenns nicht mehr gfällt kan man ja andere dran schweißen. :t

Ich habe das M-Fahrwerk drin mit Eibach-Pro Federn drin... ist nun etwas tiefer, weiter runter wollte ich nicht, Gründe gibts genug.. auch wegen der NS.
Der Platz zwischen Hinten und Vorne in den Radhäusern ist gleich!
Haben auch die Jungs gemacht, außerdem sind noch Spurplatten hinten und Vorne drin.
Na dann hoffe ich mal, das wir uns am Stammtisch sehen! Bist aber nicht mit dem ZZZ auf der Arbeit oder, hab jedenfalls noch keinen da gesehen.

Ich arbeite Siemens 7.

Zurück
Oben Unten