MLenkrad, Frage an die, die eines ihr eigen nennen.

AW: MLenkrad, Frage an die, die eines ihr eigen nennen.

Ich denke, ob Standardlenker oder M ist einfach, wie vieles andere auch, reine Geschmackssache!

Ich persönlich finde den M Lenker im Zet auch deutlich besser/ angenehmer als das sogenannte 'Sportlenkrad' (Standardlenker), was aber wohl daran liegt, dass sich das normale Lenkrad m.M.n. viel zu sehr nach Plastik anfühlt und ein bisschen kleiner sein dürfte.

PS: Hey guys: Leben und Leben lassen, natürlich müssen die Kommentare nicht sein, aber jeder hat eben eine andere Meinung ;)

Sagt mal, ihr könnt es wohl nicht lassen. Ihr müsst euch irgendwann in jedem Fred kloppen...
Das waren doch reine Sachfragen... :b:b:d:d:d:b

Ich denke, ob Standardlenker oder M ist einfach, wie vieles andere auch, reine Geschmackssache!

Ich persönlich finde den M Lenker im Zet auch deutlich besser/ angenehmer als das sogenannte 'Sportlenkrad' (Standardlenker), was aber wohl daran liegt, dass sich das normale Lenkrad m.M.n. viel zu sehr nach Plastik anfühlt und ein bisschen kleiner sein dürfte.

Genau meine Meinung. Ich habe selbst mein Alpinalenkrad, was sich bei weitem nicht nach Plastik angefühlt hat, gegen das M-Lenkrad getauscht.:t:t:t
Ich würde es jederzeit wieder machen.

Zurück
Oben Unten