Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Da der Zetti verkauft ist, biete ich hier 7 Liter von dem guten Mobil 1 new life 0W40. Neu und noch nicht geöffnet.
70 Euro inklusive Versand.
Gruß Peter
Haltbarkeit Motoröl. Motoröl ist relativ lange haltbar, wenn es in einem verschlossenen Behälter aufbewahrt wird. Durchschnittlich sollte eine Lagerzeit von 3-5 Jahren nicht überschritten werden, empfehlen die Hersteller. Wird das Öl länger gelagert, können bestimmte Additive im Öl ausfallen.
Ich hab selbst noch einen Vorrat von 8,5 Litern NEW LIFE 0W 40 aus 2016 die erst im Jahr 2020 beim Service in den Zetti reinkommen.
70 Euro denke ich mit Versand ist fair, wenn ich meinen Ölwechsel für die Saison nicht schon gemacht hätte.
Das Öl wird bestimmt gleich weg sein keine Sorge.
Das Abfülldatum sollte der 18.01.2017 sein.
Bei mir steht nächste Woche der Ölwechsel an, hätte ich nicht schon ein passendes Öl hätte ich hier zugeschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.