...Hallo sagen.
Auch wenn ich schon was länger hier angemeldet bin (ich weiss garnicht, warum ich mich seinerzeit hier angemeldet habe) ist es jetzt mal Zeit für eine ordentliche Vorstellung da ich gestern ein imolarotes Z4M Qp gekauft habe.
Ich bin 25, wohne in Osnabrück, bin dank Jahreskarte aber häufiger am Ring als in OS
Vorher hatte ich einen Mini R56S, das war irgendwie nicht das richtige, habe den Leasingvertrag dann nach 23 Monaten vorzeitig beendet.
Nächsten Samstag kann ich das Auto abholen, es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden (TÜV/AU, neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag), das werden jetzt ein paar lange Tage fürchte ich.
Sonntag bin ich dann aber wahrscheinlich am Ring, muss noch meine Jahreskarte "leerfahren".
Zum Auto:
EZ 2006, 51Tkm.
Imolarot
Leder individual imolarot (Flanken)
Außenspiegelpaket
Interieurleisten individualleder
Fußmatten Velour
Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch, Memory
Ablagepaket
Isofix (
)
Sitzheizung beide Seiten
PDC
Regensensor, Fahrlichtautomatik
TV-Funktion
Navi Prof.
BMW Assist (was kann das?)
Handyvorb. Bluetooth Business
CD-Wechsler 6-fach
Hifi Professional
M-Drivers Package
Viele Grüße
Christian
Auch wenn ich schon was länger hier angemeldet bin (ich weiss garnicht, warum ich mich seinerzeit hier angemeldet habe) ist es jetzt mal Zeit für eine ordentliche Vorstellung da ich gestern ein imolarotes Z4M Qp gekauft habe.
Ich bin 25, wohne in Osnabrück, bin dank Jahreskarte aber häufiger am Ring als in OS

Vorher hatte ich einen Mini R56S, das war irgendwie nicht das richtige, habe den Leasingvertrag dann nach 23 Monaten vorzeitig beendet.
Nächsten Samstag kann ich das Auto abholen, es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden (TÜV/AU, neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag), das werden jetzt ein paar lange Tage fürchte ich.
Sonntag bin ich dann aber wahrscheinlich am Ring, muss noch meine Jahreskarte "leerfahren".
Zum Auto:
EZ 2006, 51Tkm.
Imolarot
Leder individual imolarot (Flanken)
Außenspiegelpaket
Interieurleisten individualleder
Fußmatten Velour
Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch, Memory
Ablagepaket
Isofix (
)Sitzheizung beide Seiten