Möchte kurz mal weg ( Raum München )

bigdomis

Fahrer
Hallo,

Möchte am Samstag mit meiner :K und dem Zetti natürlich enen kleinen Ausflug machen. Hab im Momnet noch kiene Ahnung wohin, sollte nicht viel weiter weg als 100km von München sein. Vorschläge?, ein gutes Restaurant am Zielort wäre auch nicht verkehrt

Grüße

Domi

AW: Möchte kurz mal weg ( Raum München )

Falls Du über den Irschenberg ins bayrische Oberland und Kufstein fahren willst, kann ich Dir eine schöne Strecke mit einem guten "Wirtshaus" zusammen stellen:9

Hi!

Fahre doch via Tegernsee, Schliersee, Sudelfeld nach Ebbs ins Cafe Zacherl (LINK) ; oder als Alternative ins Gasthof Keindl, quasi direkt am Sudelfeld (LINK).

sind knapp 100km!

Falls Du über den Irschenberg ins bayrische Oberland und Kufstein fahren willst, kann ich Dir eine schöne Strecke mit einem guten "Wirtshaus" zusammen stellen:9

Wäre nett wenn du das machen würdest, Grüße:t

Hi!

Fahre doch via Tegernsee, Schliersee, Sudelfeld nach Ebbs ins Cafe Zacherl (LINK) ; oder als Alternative ins Gasthof Keindl, quasi direkt am Sudelfeld (LINK).

sind knapp 100km!

Hi, ich bin aus dem Eck (Kufstein), ja sehr schöne Route und ich würd als Alternative noch die Theatherhütte in Kufstein - urig gemütlich mit sehr guter Küche und einem schönen Ausblick auf Kufstein oder auch das Gasthaus Hechtsee, auch in Kufstein (am Hechtsee ;) ), eher modern auch mit bester Küche und einem romantischen Ausblick auf den See, empfehlen...

LG aus Tiroi

Hallo,

ich will die Route auch mal fahren, wahrscheinlich nächsten Samstag. Mein Tom Tom Navi sagt mir, das Ziel sei auf einer ungepflasterten Straße. Komme ich ohne weiteres an den Hechtsee 8 zu diesem Restaurant?

Vg, Yal

...ja kannst du! Die Teerstraße zum Hechtsee führt bis an den Parkplatz, der ist allerdings geschottert dafür aber kostenlos! :t

LG
Hannes

Zurück
Oben Unten