zzz-fahrer-zzz
Fahrer
Hallo...
Ich glaube die Überschrit sagt eigentlich alles, ich möchte meine Felgen verkaufen und bin mir nicht sicher was ich verlangen soll oder wieviel ich z.B bei ebay erwarten kann.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Es sind ATS Felgen 18 Zoll; Vorne 225/40 r18 Conti Bereifung (muss getaauscht werden); Hinten: 255/35 r18 Bridgestone Bereifung ca.4mm Profil.
Zu der Einpresstiefe kann ich im moment nichts sagen, muss ich nachsehen.
Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, keine Kratzer also TOP in Form.
Die Felgen möchte ich verkaufen, weil ich meinen Wagen in die Ursprungsform versetzen möchte.
Ich füge ein paar Fotos von den Felgen ein, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich danke im voraus für eure Hilfe.
MfG
Ich glaube die Überschrit sagt eigentlich alles, ich möchte meine Felgen verkaufen und bin mir nicht sicher was ich verlangen soll oder wieviel ich z.B bei ebay erwarten kann.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Es sind ATS Felgen 18 Zoll; Vorne 225/40 r18 Conti Bereifung (muss getaauscht werden); Hinten: 255/35 r18 Bridgestone Bereifung ca.4mm Profil.
Zu der Einpresstiefe kann ich im moment nichts sagen, muss ich nachsehen.
Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, keine Kratzer also TOP in Form.
Die Felgen möchte ich verkaufen, weil ich meinen Wagen in die Ursprungsform versetzen möchte.
Ich füge ein paar Fotos von den Felgen ein, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich danke im voraus für eure Hilfe.
MfG

. In der Bucht bekommst Du wahrscheinlich noch weniger und Du musst Dich noch um den Versand kümmern.
.
und die meisten haben wahrscheinlich eh schon ihre SRs drauf...