Möchte mich vorstellen

secotays

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo ihr Allen,

Ich bin 46 und wohne gleich in der Nähe bei Aachen. Leider fahre ich noch keinen Zettie.
Schon einige Zeit jedoch, sammele ich information und lese viel über Z4 weil ich mir einen zulegen möchte, ich weiss nur noch nicht genau welchen, den E85 oder den E89 und welche Farbe. Vielleicht könnt Ihr mir ja beraten.

Ertens muss den Z richtig bumms haben, sag mal ich möchte beim beschleunigen den Erlebnis erfahren wie auf einem Motorrad und richitg im Sessel gedruckt werden. Soll aber nicht nervös sein beim normales fahren.

Weil ich den Z viele Jahren fahren möchte soll er zuverlässig sein. Ich habe schon vieles gelesen über Probleme mit den 35i (s) weil fast niks über den 30i. Hier also immer noch die Frage welche wahl die klugere wäre.

Die Wahl zwischen E85 und E89 würde für mich abhängen von die Chancen welches vielleicht jemals ein Klassiker werden könnte. In dem Fall würde es ja eine Investierung sein ;-)

Dann die Farbe...oder besser Farb kombinationen (mit den Innenraum dazu).
Wo sind viele von und was findet man seltener?

Ich freue mich schon auf euere Beratungen.
Vielen dank schon mal.

mfg Roger

Hallo ihr Allen,

Ich bin 46 und wohne gleich in der Nähe bei Aachen. Leider fahre ich noch keinen Zettie.
Schon einige Zeit jedoch, sammele ich information und lese viel über Z4 weil ich mir einen zulegen möchte, ich weiss nur noch nicht genau welchen, den E85 oder den E89 und welche Farbe. Vielleicht könnt Ihr mir ja beraten.

Ertens muss den Z richtig bumms haben, sag mal ich möchte beim beschleunigen den Erlebnis erfahren wie auf einem Motorrad und richitg im Sessel gedruckt werden. Soll aber nicht nervös sein beim normales fahren.

Weil ich den Z viele Jahren fahren möchte soll er zuverlässig sein. Ich habe schon vieles gelesen über Probleme mit den 35i (s) weil fast niks über den 30i. Hier also immer noch die Frage welche wahl die klugere wäre.

Die Wahl zwischen E85 und E89 würde für mich abhängen von die Chancen welches vielleicht jemals ein Klassiker werden könnte. In dem Fall würde es ja eine Investierung sein ;-)

Dann die Farbe...oder besser Farb kombinationen (mit den Innenraum dazu).
Wo sind viele von und was findet man seltener?

Ich freue mich schon auf euere Beratungen.
Vielen dank schon mal.

mfg Roger
Herzzzzlich willkommen und viel Spaß hier[emoji3]

Du willst offen fahren und viel Bumms und ein Auto mit Zeugs zum Klassiker!?

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal[emoji12]

Da bleibt doch nur sowas:

Fahrzeugangebot: BMW Z4 M TOP ZUSTAND für 27500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230912831

Grüße aus dem Norden!

Danke euch schon mal für diese ersten Nachrichten.
Ich hoffe auf noch viel mehr subjektiven Nachrichten...

Wie ist es mit den Farben, darüber ist noch nichts geschrieben.

@eifelyeti: Finde ich aber ein sehr cooles Angebot, mitfahren würde ich schon klasse finden, Also nehme ich dein Angebot natürlich an :-)

Gestern habe ich mal Probe gefahren in einen 35IS.
Muss sagen das gefiel mir sehr gut. Beschleunigungsmäsig hatte ich mehr erwartet aber immerhin ist es sicherlich ein Erlebnis auto.

Jetzt den Preis.
Es handelt sich um dieses Fahrzeug in Mobile - http://suchen.mobile.de/auto-insera...r-hifi-prof-navi-apps-usb-bonn/234815799.html
Persönlich finde ich ihn zu teuer aber was meint Ihr dürfte diesen Z kosten?

Vielen dank schonmal.

Herzlich Willkommen im Forum . Thema Klassiker wird wohl keiner werden . Wenn überhaupt der E85 Z4 M. Wenn der Wagen
jeden Tag bewegt werden soll dann E89 ( nur meine Meinung ) . Sonst einfach in Ruhe suchen und man findet den richtigen. Bei mir
hat es auch ein wenig gedauert bis der richtige in der Garage stand.

Moin, Moin,
viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß Michael

Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)

Bei den Anforderungen kann es nur ein E85 Z4M werden.
Oder - ein E86(M) :)

Er vergleicht den Z mit einem Mopped, da kann der Z nur verlieren...

...in der Beschleunigung ja - auf der Bremse nein. ;)

Gerade auf forcierter Pässefahrt fällt sehr häufig auf, dass 97,5% aller vorher noch "drängelnden" Mopedfahrer in der Kurve plötzlich deutlich zurückfallen...

Ich hatte nie das Vergnügen mit dem Isoklinker Z4 mitzufahren - das könnte in die Richtung Moped-Beschleunigung gehen.
Einen 400 PS E89 habe ich live erlebt, der war "nicht schlecht" :)

Es hat geklappt :) :-)
Ich hab mich orientiert was es so alles an Farbkombinationen gibt und zwar war ich vorher auf der Suche nach etwas selteneres und hatte fast einen spacegrauen gekauft, jetzt habe ich mich verliebt in einen Orangen mit Pure Traktion innenausstattung. Gestern hab ich ihn bekommen und jetzt steht er unterm Baum :11santa2z
Einfach genial. Ich kann nur noch grinsen :laugh4:.

Dann viel Spaß mit Deinem neuem Gefährt.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr.

Viel Spaß und gute Fahrt:t

schönes Weihnachtsgeschenk;):t

Zurück
Oben Unten