AW: Möchte Z3 Coupe 2.8 kaufen
Also der hat recht whenig km aber der hintere Radlauf wurd wohl schon etwas gezogen.
Ich würd noch bissl drauflegen und nen 3.0 suchen
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, weil die M Felgen hinten nur passen, wenn das Radhaus etwas gezogegn ist.
Meine persönliche Meinung zu den blanken Daten:
Aufgrunde der Laufleistung ist der Preis noch in Ordnung, man müsste anhand von Bildern entscheiden ober der allgemeine Zustand und die Farbkombination im inneren einem gefällt und dann abwägen ob man bereit ist soviel Geld für den Wagen hinzulegen.
Ich persönlich würde ggf. etwas weiter suchen und einen gepflegten 2.8er nehmen, der vl. ein paar mehr Kilometer hat, aber ungezogene Radläufe und durch die mehr Kilometer müsste er auch ne ganze Ecke günstiger sein. Wenn das Auto gepflegt ist / Scheckheft gewartet bzw. Rechnungen vorhanden sind, macht dem Motor eine laufleistung von ca. 100.000km nichts aus, da sollte auch technnisch sonst am Wagen noch alles in gutem Schuss sein, nur die Wasserpumpe würde ich dann mal wechseln.
Mal so am Rande habe ich mein vollausgestattetes (außer Tempomat) 3.0 QP in ziemlich gutem Zustand mit 100 tkm zu ungefähr diesem Preis bekommen. Warten kann sich lohnen, grade wenn man ein QP sucht!
Edit:
Habe das angebot mal überflogen und da sind mir folgende Fahrzeuge recht positiv aufgefallen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=2
Muss man mal anrufen und etwas nachfragen, beschreibung ist schlecht!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=2
Sehr schön innen, die außenfarbe muss gefallen und mal poliert werden
Ebenfalls schlecht beschrieben
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=3
Telefonieren
sind nur Beispiele, also gibt schöne Sachen aufm Markt, aber 3.0er habe ich jetzt keine in dem Preisrahmen gefunden, da gestaltet sich die Suche allg. etwas schwerer.
Habe auch nicht das gefunden was ich wollte, Weiß oder Pistatzioengrün...