Modelbezeichnung, ja oder nein??

Schriftzüge ?

• Ja, unbedingt dran lassen

Stimmen: 21 25,3%
  • Nööö, weg damit !! (Gewichtsoptimierung :D )

Stimmen: 62 74,7%

• Umfrageteilnehmer
    83
beim mir müssen dann auch alle weg. die sollen das dann in der garage machen hab kein bock den lack zu killen ;-) bzw. hab ich kein trockenreiniger oder nen kevlar-faden ;-)

...das erste was ich bei jedem meiner Autos (ob 750iL, Z4 3.0i Roadster, M3 E46 QP) oder meinem jetzigen QP gemacht habe, war die Entfernung der Schriftzüge sofern noch vorhanden! Würde es bei jedem Fahrzeug machen, egal ob es sich um einen M mit Leistung handelt oder bei einem 1l Lupo;)!

Hab auch alle Schrifzüge entfernt , finde die Z4 Form kommt so besser zur Geltung ! Ausserdem sind die vier Brülltüten für den Kenner ein nicht zu übersehbares Statement und die welche damit nix anfangen können sind mir eh völlig Wurst . Hatte im Skiurlaub einen Range Rover gesehen , der Typ hatte aus dem Range Rover Schriftzug eine Hang Over Schriftzug gefummelt , mit den org. Buchstaben - sehr geil ;)

Wie cool, ein Kumpel hat mir vor zwei Wochen genau das gleiche erzählt: War ein Range Rover, den er in der Schweiz gesehen hat (Vielleicht derselbe???)
Ach ja: Schriftzüge habe ich bei allen meinen Kisten sofort entfernt (außer dem kleinen VR6 Schriftzug in der Seitenleiste bei meinem ersten eigenen Wagen, ein Gölfchen)
Joachim

Genau , in der Schweiz - unglaublich wie klein die Welt doch ist ..

Ich finde die Idee auch genial! Konntest Du eigentlich erkennen woraus er das H gemacht hat?

ist doch ganz easy RANGE = RE + ANG; bleibt ja nur noch R und E - linken Strich vom R, E kürzen und um 180° drehen :)

Ich habe Sie direkt beim Händler nach dem Kauf entfernen lassen. Die Gründe haben andere auch schon genannt:

Dies aber aus rein funktionalen gründen, da sie mich beim polieren gestört haben.

Zudem ist es echt nervig die Zwischenräume bei dem "3.0si" zu säubern!

Außerdem muß ich gestehn, dass ich den Z4-Schriftzug am Heck "recht verloren" finde. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper, der das Design "verschandelt" :12tongue3

Mach nen AMG 4S Schriftzug drauf ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Oder ganz "P....o" wie in den 80ern:

14980_01.jpg

Auch an einem M würde ich das hintere entfernen, stört einfach optisch am Heck;)

Hab erst kürzlich gesehen, dass der neue M6 ein kleines M Logo in den Nieren hat, sieht aus wie ein Nierengeschwür bzw. seit wann braucht ein M sowas?
Hoffe das bekommt jetzt nicht jeder M, das ist ja schon VAG Niveau:eek: :o

Hab erst kürzlich gesehen, dass der neue M6 ein kleines M Logo in den Nieren hat

Hinten ebenfalls. Hab ich auf der AB gesehen, einige Tage bevor er vorgestellt wurde.
Ist natürlich Geschmackssache, aber warum nicht so ein kleines Zeichen?

MfG Gerhard

Bei mir ist´s dran. Und das bleibt so lange so bis es mir nicht mehr gefällt. Dann kann ich es auch rückstandsfrei wegmachen.

Dann kann ich es auch rückstandsfrei wegmachen.

Nee, das glaube ich nicht. Der Lack unter der Typenbezeichnung ist keinem Sonnenlicht ausgesetzt und alter dementsprechend nicht so wie der restliche Lack .
Wenn Du den Schriftzug erst nach Jahren entfernst, wirst Du das Z4 Logo noch sehen ;-)

haha hab erst letztens einen neueren C63 AMG gesehen mit dem Schriftzug "C180" am Heck :b

Undercover fährt sichs doch am schönsten oder nicht? :M

Hab mein z4 Schriftzug auf der heckklappe am letzten we entfernt, mit Top clean von reca eingesprüht und es ist schon fast von selber abgefallen, mal über sie heckklappe poliert und es ist absolut nichts mehr zusehen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Bezeichnung/Embleme bei meinem ist drauf ... lasse ich auch so, da ich keine Lust habe das abzupopeln ....

Zurück
Oben Unten