Modellauto

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
gibt es eigentlich von unserem exoten - egal ob 3.0si coupé oder ///M coupé - im handel ein modellauto käuflich zu erwerben ?

wenn ja, welcher maßstab, farbe(n), hersteller ?

gruß
rolf

AW: Modellauto

Hallo, Rolf,

seit gestern Abend gehört ein Z4 M-QP in BMW-Motorsport-Version im Maßstab 1:32 von Carrera mir .... sieht megageil aus!!!
Gibt's auch noch in der RedBull-Version von Duller Motorsport.
43,40 Euronen habe ich bezahlt

Jetzt warte ich auf meinen Sohnemann, um die Bahn aufzubauen ... !

Grüße vom Weißen

Sieeeescher, sieeescher, Kollege!!! :t

Habe mal die Pics von Carrera angehängt - sind recht gut.
Wenn ich eigene habe kommen die nach!

Grüße vom Weißen!

Anhänge

• 27207.jpg
    27207.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 28
  • 27208.jpg
    27208.jpg
    97 KB · Aufrufe: 16

Hi,

habe gerade beide Modelle bei eBay inkl. Porto für 82,- ersteigert. Wohl kein Ersatz für ein hochwertiges 1/18-Modell, aber besser als Nichts.

Wenn ich sie hab, kann ich ja mal Bilder einstellen.

So, heute sind die Carrera-Modelle angekommen; finde sie klasse, absolut geeignet für die Vitrine. So hatte ich Carrera aus den 80ern gar nicht in Erinnerung :X

Jetzt warte ich nur noch auf nen Putzflash und dass sie ihren Platz finden werden ;)

Sehr detailreich, gut verarbeitet und sogar der Sockel mit Verspiegelung ist vitrinenwürdig :t

Jedenfalls sind sie als Übergangslösung für den richtigen 3.0si im Oktober und das 1/18-M-Modell im November voll tauglich!

Anhänge

• PICT2709.jpg
    PICT2709.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 567
  • PICT2713.jpg
    PICT2713.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 564

Antowrt von modelcarcorner:

1:18 Modell kommt im März 2008

Müssen wir wohl noch etwas warten...
:(

Ich habe auch von meiner :K das Kyosho Modell in 1:18 und Interlagosblau zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ist wirklich sehr detailliert und mit Liebe zum Detail. Kann es sehr empfehlen!

Z.b. sind die Sitze nicht aus Hartplastik, sondern einem leicht weichen Material. Das Cockpit beinhaltet alle Details, welche auch noch in den richtigen Farben sind. Der Kofferraum ist mit einem Filz ausgeschlagen, sogar die Bremsscheiben sind gelocht.

Tolles Modell :t

leider nicht in Sepang Bronze erhältlich, aber das Blau ist ja auch klasse!

finde es aber schon komisch, dass man bei BMW direkt kein Z4 Coupe kaufen kann. Stand in der BMW München ganz schön blöd da als ich fragte, ob sie auch ein Model von meinem Auto haben.

finde es aber schon komisch, dass man bei BMW direkt kein Z4 Coupe kaufen kann. Stand in der BMW München ganz schön blöd da als ich fragte, ob sie auch ein Model von meinem Auto haben.

das wundert mich überhaupt nicht. noch nie wurde ein neues auto damals in 2006 so lieblos regelrecht auf den markt geschmissen wie das Z4 coupé b: absolut unwürdig für einen "premium-hersteller"!

gruß
rolf

In der BMW Welt im Shop haben sie das M Coupe in Interlagosblau von Kyosho in 1:18.

Ich will den M genau so wie er hier in der Garage steht. Es gibt doch Modellbauer die individuelle Modelle herstellen - hat jemand zufällig einen Kontakt für mich?

Kleine Auswahl..........

Anhänge

• Modellautos 013.jpg
    Modellautos 013.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 6
  • Modellautos 016.jpg
    Modellautos 016.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 5
  • Modellautos 009.jpg
    Modellautos 009.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 7