Modellbezeichnung / Schriftzug 3.0i gesucht

Niere

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich suche einen 3.0i Schriftzug/Emblem zum Aufkleben.

Viele von Euch entfernen doch die Modellbezeichnung seitlich am Kotflügel, wer hat einen über und kann ihn entbehren? :)

Vielen Dank für Eure Preisvorschläge

Gruß

AW: Modellbezeichnung / Schriftzug 3.0i gesucht

der:)hat bestimmt einen über, die kosten auch nicht die welt und ein frischer kleber ist auch gleich mit dabei.......

Meiner ist etwas teurer - dafür hängt ein Zetti mit dran ;-)

Viel Erfolg bei der Suche!

der:)hat bestimmt einen über, die kosten auch nicht die welt und ein frischer kleber ist auch gleich mit dabei.......
Laut Teilekatalog muss man gleich zwei kaufen, aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als zwei neue zu besorgen.

Das mit dem Kleber stimmt schon, aber es wäre mal interessant zu wissen wo die ganzen entfernten Schriftzüge landen? Doch nicht auf dem Müll?

Das Problem bei den entfernten Schriftzügen ist, daß die 4 Zeichen dann als Einzelstücke vorliegen und ich denke, es ist schwierig daraus wieder einen vernünftig aussehenden Schriftzug zu machen. Das Original ist auf einer Trägerfolie, damit man das gescheit Ausrichten kann.
Bei meinem Kotflügel mußte der Lackierer den Schriftzug nochmal entfernen und einen neuen drauf machen. Deshalb bin ich mir sicher, daß es den einzeln gibt. Ich meine auf der Rechnung standen 14,xx € dafür.

hey ;)

hab einen in der garage liegen, kannst dich melden wenn du noch suchst.

GreetZ
Toddy

Das Problem bei den entfernten Schriftzügen ist, daß die 4 Zeichen dann als Einzelstücke vorliegen und ich denke, es ist schwierig daraus wieder einen vernünftig aussehenden Schriftzug zu machen. Das Original ist auf einer Trägerfolie, damit man das gescheit Ausrichten kann.
Bei meinem Kotflügel mußte der Lackierer den Schriftzug nochmal entfernen und einen neuen drauf machen. Deshalb bin ich mir sicher, daß es den einzeln gibt. Ich meine auf der Rechnung standen 14,xx € dafür.
Mit den 14,xx Euro hast Du recht, aber zusätzlich steht bei Menge "zwei" davor. Da hat dich dein Lackierer wohl beschupst. Oder es sind zwei Einzelteile gemeint (3.0 und das i), mehr dazu unten.

Hier mal der Link zum ETK:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E85/Roadster/Europe/Z4_3.0i-M54/LHD/N/2004/april/browse/vehicle_trim/emblems/

Das mit dem alten Kleber ist mir auch zu blöd, ich werde mir die neuen Schriftzüge kaufen, da ist dann alles picobello vielen Dank noch mal an alle!

Und bist Du dir sicher daß es vier Einzelstücke sind? Ist die 3 und die 0 nicht über den Punkt verbunden??? Also nur zwei Einzelteile?!

Gruß

Da bin ich mir ziemlich sicher, daß der Schriftzug komplett auseinandergefallen ist, als er ihn abgemacht hat.

Für die Reparatur haben wir einen glatten Komplettpreis ausgemacht. Da macht es nicht viel Sinn mir was falsches auf die Rechnung zu schreiben.
Ich bin auch überzeugt davon, daß er einen einzelnen hatte, weil er für den zweiten einen neuen bestellen mußte und das 3 Tage gedauert hat. Wenn er zwei bestellt hätte, dann wäre der zweite ja noch da gewesen, als ich reklamiert habe. Es sei denn er kann wirklich gut schauspielern und hat mich aus Jux und Dollerei nochmal antraben lassen.

Zurück
Oben Unten