Modelljahr 2023 oder davor kaufen?

So,
habe mir jetzt auch eine Stick gebrannt 👍
Musik 🎶 von YouTube runter geladen
Nur mal so.
Brennen tut man ne CD oder DVD und die ist dann nicht mehr änderbar.
Du hast MP3 Dateien auf den Stick kopiert und kannst die jederzeit wieder löschen und andere darauf spielen.
Solltest Du viele CD´s zu Hause haben dann sprich doch mal die jüngere Generation in Deiner Umgebung an ob Dir jemand davon MP3 Dateien erstellt. Dann kannst Du das alles auch im Auto nutzen. Und auf einen Stick für ein paar € gehen viele CD´s

...exakt, nach der Verlängerung vom Booster (das vorherige Connected Abo war 2-3 Wochen abgelaufen, bis ich dieses wieder erneuert hatte) war die App weg und nichts, absolut nichts, was ich oder BMW (Hotline) bisher versucht haben, brachte die App wieder zum Vorschein. Alles andere funzt einwandfrei, wie immer.

Na Wahnsinn, das würde mir ja richtig auf den Senkel gehen - also nicht, dass das es nicht funktioniert, das kann bei Software passieren - aber das BMW selbst es nicht geschissen bekommt...

… viele hier schimpfen gern über die Audioqualität im Z4. Auch über das HK System. Spielen dann aber MP3 und nicht HD ein. Naja muss jeder für sich entscheiden was er seinen Ohren gönnt. Ich nutze auch in den Autos lieber Qobuz.

… viele hier schimpfen gern über die Audioqualität im Z4. Auch über das HK System. Spielen dann aber MP3 und nicht HD ein. Naja muss jeder für sich entscheiden was er seinen Ohren gönnt. Ich nutze auch in den Autos lieber Qobuz.
Spotify hat auch eine Scheiß Qualität. Ich hab’s in meinem alten Zetti direkt verglichen (Song auf Festplatte und Song aus Spotify), außerdem hört man das. Und das hat nicht zwingend was mit dem HK System zu tun.

Spotify hat auch eine Scheiß Qualität. Ich hab’s in meinem alten Zetti direkt verglichen (Song auf Festplatte und Song aus Spotify), außerdem hört man das. Und das hat nicht zwingend was mit dem HK System zu tun.

...ist bei einem offenen Fahrzeug meiner Meinung nach so was von egal - da ist Spotify Premium in der Regel immer deutlich besser in der Musikqualität, was im G29 das Musiksystem mit hk überhaupt zu leisten vermag. :whistle:

Zurück
Oben Unten