Modifikationen geplant (Auspuff, Fahrwerk, Distanzen...) - Eure Erfahrung?

cdk777

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

da ich meinen 30i nun doch behalten werde, würde ich ihn gern etwas modifizieren und gern eure Erfahrungen zu dem jeweiligen Modifikationen erfahren.

Wunschliste / Planung:
- Auspuff: Hätte hier gern einfach ein Tick mehr Lautsärke, und max. 2 Endrohre. Kenne hierfür bisher nur das Eisenmann-Angebot für ca. 1500€. Hat den jemand verbaut und kann berichten? Youtube videos sind sehr sehr relativ...

- Fahrwerk: Dezentes Tieferlegen ggf. mit Distanzen: Tendiere zu den H&R Federn mit max. 25mm (Fahre das Standard-Fahrwerk)

- Ggf. Ansaug-System: Gibt es ein sound-förderndes Ansaug Modul für den 30i? Ggf. einen K&N Pilz?

- Bremssättel lackieren: rot (passend zum Leder) oder schwarz (passend zum Lack)

- Verdeck bis 30kmh öffnen: Wo bekommt das am sinnvollsten codiert (komme aus BaWü).

Habt ihr für diese Punkte ggf. gute Bezugsquellen oder Erfahrungsberichte?

Danke schon einmal im Voraus.
Viele Grüße,
Chris

Ich sage es ja nur ungern ... Nein, stimmt nicht: ich tue es gern .... Die Suchfunktion kann hier wunderbar helfen, da das Thema Auspuff, Fahrwerk und Distanzscheiben mit allen Überlegungen, Tipps und Erfahrungen schon ausführlich diskutiert wurde.

Viel Spaß beim Schmökern!

Tim

Zurück
Oben Unten