modifizierung meines M qp-vorschläge bitte!

AW: modifizierung meines M qp-vorschläge bitte!

Flozze.M3 schrieb:
@nitro:

danke! aber auch shice, denn meine umbaupläne berücksichtigen nur solche mods, die man ohne weiteres wieder wegschrauben kann. ich will ihn ohne grosses galama wieder ins original verwandeln können!

es sind doch nur 8 Löcher :w , und nach dem Ausbau einfach von innen Racetape drauf kleben und von unten mit Unterbodenschutz einsprühen:w .

mal schauen, der näxte winter kommt bestimmt!

Hey super vielen Dank!
Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das der Filter schon unter dem Scheinwerfer sitzt. Hast du denn in diesem Fall nicht auch das Problem, wenn du den Scheinwerfer einbaust, der Schlauch stark eingedrückt wird?

sieht ja brutal aus :) :t

magic1188 schrieb:
Hey super vielen Dank!
Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das der Filter schon unter dem Scheinwerfer sitzt. Hast du denn in diesem Fall nicht auch das Problem, wenn du den Scheinwerfer einbaust, der Schlauch stark eingedrückt wird?

Nein kein Problem, musst halt den Leuchtweitenregler ändern. Du wirst halt mit einem anderen Winkel hinter dem Scheinwerfer runterkommen, da dein Filter darunter sitzt.

ich stelle mir grade die entsetzten blicke deklassierter porsche-fahrer vor, wenn sie hinter der niere dieses ungetüm von filter statt nem klima-lüfter zu sehen...:M
spätestens dann sollte klar sein, was los ist...:t

die recaros werden doch nicht eingebaut bei mir, ...weil es zu umständlich ist, sie illegal sind (in österreich :( ) und es um den preis unnötig ist für mich als NICHT rennstreckenfahrer

werde meine jetzigen bmw ledersportsitze in der mitte mit rauleder (alcantara, wildleder, ....) beledern lassen (farbe creme, champagner, beige, lichtgelb, kiwi...) und die außenteile bleiben schwarz

dazu noch div. akzente im innenraum wie wildlederlenkrad, seitenteile, sonnenblenden, schaltsack... in der farbe von der mitte der sitze

ich tendiere zu diesem geilen E46M3 gelb ich glaub das ist kiwi oder so, das sieht sicher gut aus zu einem montralblauen z und innen schwarz/kiwi hmmm yeah

und insgesamt kommts mich NICHT teurer als NUR 2 stoffsitze inkl einbau ohne elektr. verstellung und ohne sitzheizung...:B

RennOlli schrieb:
Motor + 40ps

soso...das klingt spannend, wie holt man denn da ohne Zwangsbeatmung 30 KW raus???
@ RennOlli: Gibts das, wir haben ja diesselbe Aussenfarbe!!! :t , hab ich bis jetzt noch nie ein M Coupe gesehen, was die selben Aussenfarbe hat wie ich!!! Die Farbe ist natürlich super!!!

Gruß

Max

Mad Max schrieb:
@ RennOlli: Gibts das, wir haben ja diesselbe Aussenfarbe!!! :t , hab ich bis jetzt noch nie ein M Coupe gesehen, was die selben Aussenfarbe hat wie ich!!! Die Farbe ist natürlich super!!!

Gruß

Max

schwarz hat doch fast jedes ZQP, oder ...&:

zumindest ist der vom RennOlli schwarz...

Habs grad gesehen, hast ja im profil deine Farbe stehen:

Zurück
Oben Unten