Möchte einen kleinen Roadster kaufen

Was die Farbe/Farbkombinationen angeht: möglichst live bei Sonnenschein anschauen. Da kommt manches erst richtig zur Geltung…

Und es muss nicht immer schwarz/grau sein …
 
Rotes Interior geht nicht wegen der Freundin. Blau geht nicht wegen der Freundin. Die hat aber viel mitzureden wenn du ein Auto kaufst. Und dabei seid ihr noch nicht mal verheiratet :D
Wer zahlt denn das Auto?

Ich habe meine Mitfahrerin noch nie beim Autokauf gefragt.
Habe ihr damals einfach auch einen Z4 gekauft,damit gab es keinen Diskussionsgrund mehr.

Das Forum aber auch nicht,ich kann schon selbst entscheiden. ;) :) :-)
 
Wer zahlt denn das Auto?

Ich habe meine Mitfahrerin noch nie beim Autokauf gefragt.
Habe ihr damals einfach auch einen Z4 gekauft,damit gab es keinen Diskussionsgrund mehr
Das Forum aber auch nicht,ich kann schon selbst entscheiden. ;) :) :-)
Bei mir auch so, ich Frage meine Freundin aus Interesse nach Ihrer Meinung, aber wenn es mir gefällt gibt es da keine Diskussion. ;-)

Getreu dem Motto: Wer zahlt bestimmt die Musik :@
 
Also ich hab mir etwas Gedanken gemacht und denke dass ich ggf mein Budget bisschen Strecke. Ich finde der Wagen muss 100 Prozent so sein wie man ihn will, ansonsten ärgere ich mich ständig.
So siehts aus. Besonders bei gebrauchten Autos, die den eigenen Nerv treffen und nicht alle Tage verfügbar sind, muss man schnell sein. Später im Betrieb tun dir die 3-4k, die man on top ausgegeben hat, nicht weh wenn das Auto sitzt. Höchstens der Partnerin aber das ist ne andere story. :5jesterz:
 
Guten Morgen
Dann mal noch meinen Senf dazu: Ich komme von M240i xdrife und hab jetzt den Z20i. Kenne also den Unterschied und bin mit der Motorisierung vollkommen zufrieden bei sonstiger Vollausstattung. ABER: Der Z ist mein Alltagsauto, 70 % der Fahrten sind berufsbedingt. Meine jährlichen ca. 8000-9000 km Spassfahrten mache ich mit den Motorrrädern. Zudem ist das Fahrzeug geleast und wird nach 4-5 Jahren Geschichte sein. Sollte es bei dir eher das Traumauto/Spassfahrzeug werden, welches dich uber viele Jahre begleiten soll, dann würde ich mir an deiner Stelle die Motorisierung noch mal überlegen und eher zum 30i greifen. Weiß nicht wie es aktuell mit Rabatten aussieht. Als ich meinen gekauft habe, war der Neuwagen am Ende in der gleichen Region wie ein Gebrauchter. Vielleicht sogar einen neuen 40i mit 40000.- Anzahlung und den Rest auf 1-2 Jahre finanzieren?
Gruß
 
Also ich hab mir etwas Gedanken gemacht und denke dass ich ggf mein Budget bisschen Strecke. Ich finde der Wagen muss 100 Prozent so sein wie man ihn will, ansonsten ärgere ich mich ständig.
Das trifft es sehr genau.
Vor allem wenn man nachher sieht was alles möglich gewesen wäre.😁
 
Ich habe mir meine Fahrzeuge nach MEINEM Geschmack gekauft...wäre ja noch schöner, wenn ich jemanden fragen müsste....

sorry for OT...

warte, bis Du den idealen Wagen gefunden hast, es wird sich lohnen!
 
Rotes Interior geht nicht wegen der Freundin. Blau geht nicht wegen der Freundin. Die hat aber viel mitzureden wenn du ein Auto kaufst. Und dabei seid ihr noch nicht mal verheiratet :D

Die richtige Farbe ist doch eh nur bei Schuhen wichtig, das Auto kann man nach und nach anpassen. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230330_193650_Gallery.jpg
    Screenshot_20230330_193650_Gallery.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 40
...na ja, was nützen Dir 500+ Stromer-PS, wenn dann alle wegen der Reichweite als Bremsklotz auf der AB mit maximal 120 km/h unterwegs und alle 300 km gut 30 Minuten am stehen (laden) sind. Sorry, aber das ganze eMobilitäts-Thema ist nur lachhaft - auch wenn die Fahrt mit einem potenten eMobil durchaus (kurz) spaßig ist. :whistle:
Dann doch lieber ein 500PS Verbrenner. Der dürfte mit 500 Stromer PS locker mithalten...😁
 
Zebrafell hat vermutlich gar nix gekauft, seit Ende März nix mehr von ihm. War ggf. so ne Wunschvorstellung, aber der Mut nicht da, die Kohle auszugeben. Schade, hätte mich interessiert, was er nun genommen hat. Allein schon die Überschrift lässt vermuten, dass er sich absolut nicht sicher war, welchen Roadster.
 
Zurück
Oben Unten