Mögen Sich Mr. Wash und die Areo-Front ???

Slater

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Kurze Frage:

Macht die Aero-Front Schwierigkeiten bei Mr. Wash ???

Mein Wagen: 18'er Zölller mit M-Fahrwerk

Die hatten mich schon vor dem Umbau manchmal an der Einfahrt gefragt,
ob ich mit dem Wagen schon mal durchgefahren bin, weil der so tief ausschaut.

AW: Mögen Sich Mr. Wash und die Areo-Front ???

Der Wagen wird durch die Aerofront nicht tiefer. Lediglich, wenn du z.B. in ein Parkhaus fährst, könntest du eher Probleme bekommen, weil die Aerofront weiter nach vorne steht.
Bei Mr. Wash kommts aber nur auf die Tiefe an und die ändert sich, wie schon geschriben nicht. Dürftest also keine Probleme haben.

Exakt, lediglich der Rampenwinkel wird (deutlich) kleiner

BTW - war gerade bei der DEKRA und wollte meine Felgen eintragen lassen... - die haben mich wieder weggeschickt, da mit dem Wagen keiner dort auf die (zugegeben etwas älter anmutende) Prüfgrube bzw. den Rollenprüfstand fahren wollte... :#
"DER ist zu tief..." - zur Info: M-FW und 19'' BBS CH :O

Exakt, lediglich der Rampenwinkel wird (deutlich) kleiner

BTW - war gerade bei der DEKRA und wollte meine Felgen eintragen lassen... - die haben mich wieder weggeschickt, da mit dem Wagen keiner dort auf die (zugegeben etwas älter anmutende) Prüfgrube bzw. den Rollenprüfstand fahren wollte... :#
"DER ist zu tief..." - zur Info: M-FW und 19'' BBS CH :O

Am Bremsenprüfstand fährt man ja auch schräg dran lang, damit man da nicht durchpoltern muss... :w Geht zumindest bei uns zu Hause beim Tüv.

Und ma ehrlich, MFW und 19er... wer damit nicht da rüber fahren kann, der hat die Prüfgebühr auch nicht verdient. ;) Fahr woanders hin und gut is...

Zurück
Oben Unten