Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn ich noch ein Gewindefahrwerk verbauen möchte, dann wird es selbst damit schon eng, da 10 mm Distanzscheiben drauf müssen.
Aber nur bei KW...
Bei anderen mehr oder weniger?
Bei H&R z.B. brauchst Du keine Distantzen. Bei Bilstein (PSS9) meines Wissens auch nicht.
Bei H&R z.B. brauchst Du keine Distantzen. Bei Bilstein (PSS9) meines Wissens auch nicht.
ich bin mir sicher dass du bei allen gewinden zusätzlich distanzen brauchst.
Hallo,
dass auf die oben genannte Größe ein 225/40/18 drauf passt ist mir bekannt. Wie sieht es jedoch mit einem 245/35/18 aus? Muss außer der Plastikradhausschale noch was gemacht werden oder passt es "locker"?
Gruß Viktor
Danke!
Habe jetzt den 225/35/18 bestellt. Hatte gestern noch Bilder von Laurent mit derselben Konfiguration (nur anderes Felgendesign) gefunden und wenn ich noch ein Gewindefahrwerk verbauen möchte, dann wird es selbst damit schon eng, da 10 mm Distanzscheiben drauf müssen.
Komisch ist nur, dass BBS die 245/35/18 vorne im Gutachten mit denselben Auflagen wie beim 225/40/18 frei gibt! Bei früheren Gutachten noch mit der Auflage den Dunlop 8080 verweneden zu müssen, bei neueren Gutachten ohne jegliche Bindung.
Grüße Viktor
Hi Viktor
Hab den Threat gerade gesehen. Wollte Dir nur bescheit geben, dass ich vorne 225/40 18" fahre. Hinten habe ich 255/35 18".
10mm pro Seite habe ich vorne auch in Verbindung mit dem KW1 Fahrwerk verbaut
Musste vorne jedoch, die Plastikradhausschale ein wenig nacharbeiten, aber wirklich nur minimal.
Wenn ich es heute schaffe, stelle ich hier in den Threat detail Bilder, sonst morgen, da habe ich mit Sicherheit Zeit
Gruss
Laurent

.
. In diesem ist auch der 245/35/18 vorne ohne Typenbindung zulässig. In meinem Gutachten von 1997 ist noch kein Coupé drin und beim 245/35/18 steht eben noch der Dunlop 8080 drin.Sieht schon verdammt gut aus!!!! Passt optisch 1A! Sehr schöne Felge!
Hätte ich das früher mal gewußt, dass du das Kit noch über hast. Habe es gestern bestellt.
Dein Gutachten kenne ich. In diesem ist auch der 245/35/18 vorne ohne Typenbindung zulässig. In meinem Gutachten von 1997 ist noch kein Coupé drin und beim 245/35/18 steht eben noch der Dunlop 8080 drin.
Ich denke, dass mir das Kit vorerst reichen wird. Muss aber noch das Fahrverhalten mal ausprobieren. Vielleicht kommt dann mehr drauf.
Hast du bei 25 mm nun was an der Karosse machen müssen?