digga
Testfahrer
Hallo zusammen aus SU,
ich bin schon etwas länger angemeldet habe aber meistens nur gelesen, um mich zu entscheiden ob ZZZZ oder doch was anderes.
Vor zwei Wochen nun haben wir die Entscheidung getroffen uns einen ZZZZ zu kaufen und Nägel mit Köpfen gemacht.
Die Entscheidung zu diesem Auto und alles andere ( was beim Kauf zu beachten ist etc.) wurde uns durch das Forum doch extrem erleichtert.
Hierfür schonmal Danke an alle, die sich fleißig hier auslassen
.
Geworden ist es nun ein Merlotrot metallic farbener ZZZZ mit 2,5i Maschine und Alpina Verspoilerung und M-Ausstattung aus 4.2004.
Ein Traum von Auto..............(Fotos folgen noch....)
ich bin schon etwas länger angemeldet habe aber meistens nur gelesen, um mich zu entscheiden ob ZZZZ oder doch was anderes.
Vor zwei Wochen nun haben wir die Entscheidung getroffen uns einen ZZZZ zu kaufen und Nägel mit Köpfen gemacht.
Die Entscheidung zu diesem Auto und alles andere ( was beim Kauf zu beachten ist etc.) wurde uns durch das Forum doch extrem erleichtert.
Hierfür schonmal Danke an alle, die sich fleißig hier auslassen
.Geworden ist es nun ein Merlotrot metallic farbener ZZZZ mit 2,5i Maschine und Alpina Verspoilerung und M-Ausstattung aus 4.2004.
Ein Traum von Auto..............(Fotos folgen noch....)